Entfernen einer Push-to-Close-Ablassschraube

Pin
Send
Share
Send

Die Push-to-Close-Ablassschraube ist ein praktisches Gerät, das keine mechanischen Teile wie den Hebel für eine Ablassschraube benötigt. Um die Ablassschraube zu schließen, drücken Sie sie einfach nach unten. Drücken Sie erneut auf die Ablassschraube, um das Wasser abzulassen. Der Federmechanismus in der Ablassschraube nutzt sich schließlich ab. Der Stecker kann beim Herunterdrücken nicht einrasten, oder er kann unten bleiben und nicht wieder herausspringen. In jedem Fall muss die Ablassschraube ersetzt werden.

Eine durch Drücken zu schließende Ablassschraube kann sich abnutzen und muss ersetzt werden.

Schritt 1

Drücken Sie die Ablassschraube nach unten, wenn sie in der oberen Position festsitzt. Drehen Sie die Ablassschraube gegen den Uhrzeigersinn und drücken Sie sie gleichzeitig mit mäßigem Druck nach unten. Drehen Sie die Ablassschraube, bis sie sich von der Baugruppe löst.

Schritt 2

Drehen Sie den Messingstift mit der Zange gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu entfernen, wenn es sich bei Ihrer Ablassschraube um einen Messingstift handelt. Drehen Sie die große Kunststoffschraube mit dem Schraubendreher gegen den Uhrzeigersinn, um sie zu entfernen, wenn die Ablassschraube diese Art von Baugruppe aufweist.

Schritt 3

Heben Sie die Ablassschraube heraus, nachdem Sie den Stift oder die Schraube entfernt haben. Entfernen Sie alle Rückstände, Haare und Seifenreste von den Querstreben im Abfluss. Setzen Sie den Abflussstopfen wieder ein, indem Sie die neue Stopfenbaugruppe in den Abfluss einsetzen und im Uhrzeigersinn drehen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: A Problem With My CR250 Engine Build! (Kann 2024).