So verhindern Sie den Geruch von entlüftungsfreien Kaminen

Pin
Send
Share
Send

Etwas Seltsames in einem Haus zu riechen, kann nervenaufreibend sein. Der Geruch von Gas oder ähnlichen Gerüchen macht den Menschen Sorgen um Kohlenmonoxid, das bekanntermaßen tötet, wenn die Werte zu hoch werden. Es ist bekannt, dass mit entlüftungsfreien Kaminen Gerüche verbunden sind, die die Eigentümer beunruhigen. Glücklicherweise sind die Gerüche, die normalerweise mit einem entlüftungsfreien Kamin verbunden sind, oft nur ärgerlich und nicht schädlich.

Kredit: Jonathan Asplet / iStock / Getty ImagesVent-freie Kamine können ärgerliche Gerüche leicht haben.Kredit: KatarzynaBialasiewicz / iStock / Getty ImagesWoman Reinigung Kaminbereich mit Lappen und Reiniger

Staub und saugen Sie den Bereich um den Kamin. Staub, Tierhaare und andere in der Luft befindliche Verunreinigungen können in einem Kamin seltsame Gerüche verursachen. Dies sind normalerweise seltsame und unangenehme Gerüche, aber wenn Sie den Bereich sauber und staubfrei halten, werden die meisten Gerüche vermieden.

Bildnachweis: cpaulfell / iStock / Getty ImagesGas Kamin

Lassen Sie die Gasblöcke aushärten. Nach Angaben der Magic Sweep Corporation tritt beim ersten Einschalten einer neu installierten Einheit für etwa vier bis acht Stunden ein Geruch auf, wenn der entlüftungsfreie Kamin mit Gasblöcken ausgestattet ist. Dieser Zeitraum wird als "Aushärten" bezeichnet und verursacht einen unvermeidbaren Geruch. Nach ungefähr acht Stunden sollte der Geruch aufhören.

Bildnachweis: Werner Stoffberg / iStock / Getty Images Moderner Gaskamin

Halten Sie den Grill des Kamins sauber und frei von Schmutz. Staub oder anderer Schmutz auf dem Grill kann bei eingeschaltetem Kamin zu ungewöhnlichen Gerüchen führen. Der Grill sollte mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, um Gerüche von der Hitze zu vermeiden.

Kredit: Paul Vasarhelyi / iStock / Getty ImagesKaminabdeckung

Vermeiden Sie es, den Kamin nach dem Streichen einzuschalten oder ähnliche Materialien zu verwenden. Farben oder ähnliche Dämpfe können bei eingeschaltetem Kamin Gerüche verursachen. Um diese Gerüche zu vermeiden, lassen Sie die Farbdämpfe vor der Verwendung des Kamins abnehmen.

Schritt 5

Warten Sie die Gasprotokolle einmal im Jahr. Wenn Gasblöcke verschmutzt sind oder Probleme haben, können sie seltsame Gerüche erzeugen. Wenn Sie sie sauber halten und warten, werden diese Gerüche vermieden.

Pin
Send
Share
Send