So reparieren Sie einen schwarzen Kunststoff-Rasenmäher-Gastank

Pin
Send
Share
Send

Ein schwarzer Kunststoff-Gastank eines Rasenmähers besteht aus Polyethylen. Dieser Kunststoff widersteht den Chemikalien in Benzin. Auf einer Vielzahl von Rasenmähern aller Marken und Hersteller befinden sich schwarze Kunststoff-Gastanks. Obwohl sie robust und belastbar sind, können sie durch Unfälle oder Missbrauch ein Leck knacken, splittern, brechen oder aufspringen. In diesem Fall können sie jedoch dauerhaft repariert werden.

Reparaturen von Gasspeichern für Rasenmäher aus schwarzem Kunststoff sind für Heimwerker einfach.

Schritt 1

Restgas aus dem Tank ablassen. Entfernen Sie es nach Möglichkeit, um den Zugriff zu erleichtern, obwohl dies nicht erforderlich ist. Lassen Sie den Tank vollständig trocknen.

Schritt 2

Schleifen Sie den zu reparierenden Bereich mit dem im Kit enthaltenen Schleifpapier. Der Bereich muss "aufgeraut" werden, um eine feste Verbindung für den Klebstoff zu ermöglichen. Wischen Sie den Staub nach dem Schleifen mit einem Lappen ab.

Schritt 3

Schneiden Sie das mitgelieferte Glasfaser-Reparaturfeld mit einer Schere auf den gewünschten Bereich zu. Schneiden Sie das Pflaster so ab, dass es die zu reparierende Stelle leicht überlappt.

Schritt 4

Mischen Sie die zweiteilige Klebemasse aus den Röhrchen im Reparatursatz. Hierbei handelt es sich um eine 50/50-Mischung aus gleichen Teilen jeder Substanz, die mit einem in der Packung enthaltenen Applikatorstift gemischt werden kann.

Schritt 5

Decken Sie den zu patchenden Bereich zuerst mit der Klebemischung ab, und drücken Sie dann die Patches fest auf die Mischung. Verwenden Sie den Applikatorstift, um den zu reparierenden Bereich zuerst zu beschichten. Decken Sie nach dem Anbringen des Pflasters die Außenseite des Pflasters mit mehr Klebstoff ab, während Sie die Ränder überlappen. Lassen Sie dieses Pflaster nach Packungsrichtung trocknen, aber die meisten zweiteiligen Klebstoffe sind in einer Stunde oder weniger fertig.

Pin
Send
Share
Send