Der Unterschied zwischen Oriental Poppies & Opium Poppies

Pin
Send
Share
Send

Mohnblumen sind spektakuläre Zierpflanzen mit lebendigen, auffälligen Blüten, die von Gärtnern geliebt werden. Zwei besonders attraktive Arten sind orientalische Mohnblumen (Papaver orientale) und Schlafmohn (Papaver Somniferum). Sie sehen ähnlich aus, mit Krepppapierblättern und hohen, kräftigen Stielen. Aber die Unterschiede sind offensichtlich, sobald Sie anfangen, über sie zu lernen. Für den Anfang ist der Anbau von Schlafmohn in den USA verboten, es sei denn, Sie haben eine Genehmigung, aus der hervorgeht, dass Sie ihn nicht für die Herstellung von Betäubungsmitteln anbauen.

credit: allou / iStock / GettyImagesOrientalische Mohnblumen lodern im Sonnenschein.credit: zaiaragon / iStock / GettyImagesOrientalische Mohnblumen haben riesige Blütenblätter mit Kreppblättern.

Orientalische Mohnblumen

Orientalische Mohnblumen sind mehrjährige Pflanzen, die riesige Blüten mit Kreppblättern in lebhaften Rosa, Rot-, Orangen- oder Weißtönen produzieren. Blumen erscheinen im Mai oder Juni an Stielen bis zu 4 Meter hoch. Die Blüten halten nur ein oder zwei Wochen, aber ihre Schönheit ist dramatisch und sogar magisch und bildet einen schönen Kontrast zu dem fein geschnittenen, flaumigen Laub. Die Pflanzen ruhen im Hochsommer oder Spätsommer. Sie wachsen am besten in Gebieten mit kalten Wintern, wie in den Winterhärtezonen 2 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums.

Kredit: ChrisPole / iStock / GettyImagesOpium Mohn ist die Quelle von Mohn und

Schlafmohn

Schlafmohn sieht orientalischen Mohnblumen sehr ähnlich, mit ihren großen Blüten mit zerknitterten Blütenblättern auf hohen Stielen. Die Blütenformen reichen von einfachen vierblättrigen bis zu tief gesäumten Blütenblättern. Sie können blau, weiß, pink, lila, lavendel, himbeer, kastanienbraun, rot-orange oder zweifarbig sein und haben häufig einen kontrastierenden dunklen Fleck an der Basis der Blütenblätter.

Schlafmohn ist einjährig und vollendet seinen gesamten Lebenszyklus innerhalb eines Kalenderjahres, nicht mehrjährig. Das heißt aber nicht, dass sie jedes Jahr neu bepflanzen müssen. Diese Einjährigen säen sich neu und naturalisieren sich als Wildblumen. Schlafmohn gedeiht in den USDA-Zonen 6 und 7 und hinterlässt nach dem Erblühen recht schnell Blütenblätter.

Unterschiede und Ähnlichkeiten

Kredit: DiyanaDimitrova / iStock / GettyImagesSome Schlafmohn haben Blütenblätter gesäumt.

Wenn Sie lernen möchten, orientalischen und Schlafmohn zu unterscheiden, müssen Sie genau hinsehen, um die Unterschiede zu erkennen. Orientalische Mohnblätter sind hellgrün und fein geschnitten. Sie umklammern den Mohnstiel nicht. Schlafmohnblätter haben einen grauen oder blauen Farbton, der mit dem Grün gemischt ist. Die breiten Blattböden umschließen den Mohnstiel. Die Blütezeiten sind ebenfalls leicht unterschiedlich: Im Frühjahr öffnen sich Schlafmohnblumen, während im Frühsommer orientalische Mohnblumen blühen.

Die Verwendungen der beiden Pflanzen sind ebenfalls sehr unterschiedlich. Gärtner züchten orientalische Mohnblumen für ihre herrliche Schönheit. Sie sehen im Garten fantastisch aus, verlangen wenig mehr als Sonnenschein und durchlässigen Boden und bilden schöne Schnittblumen für den Innenbereich. Obwohl es illegal ist, in diesem Land Schlafmohn anzubauen, um Suchtstoffe wie Heroin herzustellen, werden sie zu diesem Zweck in anderen Ländern angebaut. Schlafmohn ist auch für die Herstellung der Mohnsamen verantwortlich, die für Muffins und Bagels so gut geeignet sind, während orientalische Mohnblumen nicht essbar sind. Tatsächlich sind die meisten Teile der Pflanzen giftig, weshalb sie nicht von Rehen heimgesucht werden.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Oriental Poppy 'Beauty of Livermere' (Kann 2024).