Baum Mit Langen Grünen Bohnenaussehenden Gewächsen

Pin
Send
Share
Send

Der Catalpa-Baum, auch bekannt als indischer Bohnenbaum, Zigarrenbaum und indischer Zigarrenbaum, ist ein großer, laubabwerfender Zierbaum, der hauptsächlich im Osten des Landes kultiviert wird. Es wird häufig zum Anpflanzen in städtischen Gebieten entlang von Straßen verwendet, und in der richtigen Umgebung kann es aufgrund der großen Anzahl von Samen, die in den bohnenähnlichen Schoten produziert werden, sogar zu einer invasiven Belästigung werden.

Der Catalpa-Baum ist berühmt für seine allgegenwärtigen bohnenartigen Schoten.

Aussehen

Der Zigarrenbaum ist ein mittelgroßer bis großer Baum mit einer durchschnittlichen Höhe von 40 bis 60 Fuß. Die Krone ist eine offene ovale Form mit einer typischen Ausdehnung von bis zu 40 Fuß. Die Blätter sind groß, herzförmig und hellgrün, aber sie haben nur eine geringe Herbstfarbe. Die Blätter färben sich matt gelbgrün und dann braun. Sie blüht spät im Frühjahr und hat reichlich Blüten. Die Rinde ist grau und zerklüftet und in jungen Jahren anfällig für Schäden, insbesondere durch Nagetiere. Der Baum wächst zuerst schnell und erreicht in den ersten zwei Jahrzehnten 20 Fuß. Dann verlangsamt sich das Wachstum für die verbleibende Lebensdauer von 40 Jahren.

Blumen und Bohnen

Die Blüten sind ca. 2 1/2 cm lang, trompetenförmig und weiß. Sie erscheinen in Büscheln auf dem Baum, wobei jede Blume fünf mit Rüschen besetzte Lappen hat, die mit Purpur und Orange gesprenkelt oder gestreift sind. Sie ziehen alle üblichen Bestäuber wie Bienen, Schmetterlinge und Kolibris an und eignen sich gut für die Honigproduktion. Die Samenkapseln erscheinen als übergroße Gartenbohnen, manchmal bis zu 24 Zoll lang. Die Samen sind klein und benötigen mehr als 20.000 Stück, um ein Pfund zu ergeben. Die Schoten trocknen und werden braun, wenn sie reifen, hängen am Baum und spalten sich auf, um Samen fallen zu lassen, bis sie normalerweise vom Wind niedergeschlagen werden.

Verwendet

In der heutigen Zeit war der Baum vor allem ein Zierbaum, aber er wurde einst als Zaunpfosten, Treibstoff für Eisenbahnen, Kabelbinder und Strommasten geschätzt und angebaut. Es wurde auch verwendet, um Möbel zu machen und Häuser zu trimmen. Das Kernholz ist stark und unverrottbar. Es hatte auch frühe medizinische Anwendungen, wobei die Bohnen zur Behandlung von Asthma und Herzproblemen, die Blätter zur Behandlung von Augenproblemen und geschwollenen Lymphdrüsen und die Rinde auch zur Behandlung von geschwollenen Drüsen verwendet wurden.

Nachteile

Obwohl der Catalpa-Baum ein wunderschöner Baum in Ihrem Garten ist, hat das Pflanzen einige Nachteile. Der Hauptnachteil ist das Durcheinander. Sie blüht im Frühsommer und hinterlässt zahlreiche weiße Blütenblätter um den Baum. Im Herbst verliert es seine beträchtliche Anzahl von Blättern auf einmal, und im Winter fallen die getrockneten Bohnenschoten herunter und verunreinigen den Rasen. Es hat auch eine relativ kurze Jahreszeit, die zu den letzten Laubbäumen zählt, die im Frühling blättern, und die ersten, die ohne Farbschimmer im Herbst abfallen.

Pin
Send
Share
Send