So streichen Sie Adirondack-Stühle neu

Pin
Send
Share
Send

Adirondack-Stühle sind eine komfortable und einladende Ergänzung für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Egal, ob Sie gebrauchte Stühle gekauft haben oder schon seit Jahren haben, die Farbe wird irgendwann verwittern und abblättern. Aber ersetzen Sie diese Stühle nicht durch teure neue! Sie können Ihre Adirondack-Stühle neu streichen und Ihrem Wohnraum im Freien einen frischen, neuen Look verleihen.

Ein frisch gestrichener Adirondack-Stuhl.Schleifen Sie zuerst Ihre Stühle.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Adirondack-Stühle gründlich trocken sind, bevor Sie beginnen. Bringen Sie sie in einen Schuppen oder in eine Garage, wenn Sie können, oder zumindest unter ein Vordach, und halten Sie sie mehrere Tage lang von Regen und Morgentau fern. Anschließend mit einer elektrischen Handschleifmaschine glatt schleifen.

Verwenden Sie einen Schleifblock zwischen den Lamellen.

Verwenden Sie einen flexiblen Schleifblock, um die Zwischenräume zwischen den Stuhllatten zu erreichen. Ziehen Sie dann alle Teile des Stuhls mit Schraubenziehern und / oder Schlüsseln fest. (Durch elektrisches Schleifen können sich die Schrauben und insbesondere die Schrauben an Adirondack-Stühlen lösen, die zur Aufbewahrung zusammengeklappt werden.) Wenn die Stühle ziemlich alt sind, müssen Sie möglicherweise einige Schrauben oder Muttern ersetzen, die durch Verschleiß verloren gegangen sind.

Dichtgrundierung verwenden.

Sobald der Stuhl geschliffen und die Hardware festgezogen ist, streichen Sie den Stuhl mit einer Schicht einer Versiegelungsgrundierung wie der Marke Bin. Eine Versiegelungsgrundierung deckt alle Wasserflecken und -knoten im Holz ab und bietet eine Schutzbarriere gegen zukünftige Wasserschäden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Grundierung auf die unteren Teile der Bretter auftragen, die den Boden berühren.

Verwenden Sie eine kleine Bürste zwischen den Lamellen.

Verwenden Sie eine 2 "oder größere Bürste für die ebenen Flächen der Arme und Lamellen, und verwenden Sie eine dünne 1" Bürste, um zwischen die Lamellen zu gelangen. In diesen Bereichen zwischen den Lamellen sammelt sich tendenziell Wasser. Daher ist darauf zu achten, dass sie gründlich mit Grundierung und anschließend mit Farbe bedeckt sind.

Wischen Sie die Tropfen ab.

Beginnen Sie mit dem Stuhl auf dem Kopf, um sicherzustellen, dass die Teile, die dem feuchten Boden am nächsten liegen, vollständig lackiert sind. Nachdem Sie die kleine Bürste zwischen den Lamellen verwendet haben, greifen Sie mit einem Lappen unter den Stuhl und wischen Sie die Tropfen ab, die unweigerlich auf die andere Seite gelangen. Lassen Sie den Boden trocknen, drehen Sie den Stuhl dann um und grundieren Sie alle sichtbaren Oberflächen mit der rechten Seite nach oben.

Beenden Sie mit zwei Schichten.

Sobald die Grundierung gemäß den Anweisungen des Herstellers getrocknet ist, wenden Sie sie auf den Kopf und streichen Sie den Boden mit Außenfarbe. Wenn das getrocknet ist, drehen Sie den Stuhl um und streichen Sie die oberen Flächen an. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch einmal für zwei volle Schichten Außenanstrich über der Grundierung. Lassen Sie den Stuhl vollständig trocknen, bevor Sie ihn wieder nach draußen stellen.

Pin
Send
Share
Send