Wie man Silberfische in Rohren und Abflüssen tötet

Pin
Send
Share
Send

Silberfischchen oder Lepisma Saccharina sind flügellose Insekten mit sechs Beinen und langen, schlanken Körpern. Dieses graugrüne Insekt gedeiht in feuchten Klimazonen wie in und um Rohre und Abflüsse und bevorzugt Temperaturen zwischen 70 und 80 Grad Fahrenheit. Silberfischchen messen einen halben Zoll und ernähren sich von Schimmel und Pilzen. Sobald ein Silberfischchen eine Nahrungsquelle findet, legt es Eier. Es gibt verschiedene Methoden, um Silberfische zu töten. Der Schlüssel ist zu finden, was in bestimmten Bereichen Ihres Hauses am besten funktioniert. Experimentieren Sie mit einer oder mehreren Methoden, bis diese lästigen Insekten endgültig verschwunden sind.

Kredit: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty ImagesSilverfish betreten Abflüsse und Rohre, weil sie Feuchtigkeit wünschen.

Schritt 1

Reparieren Sie undichte Rohre oder kaputte Abflüsse in Ihrem Zuhause. Begutachten Sie Ihre Fenster und Türen und versiegeln Sie Risse oder exponierte Bereiche. Platzieren Sie die Kartuschenpistole in einem 45-Grad-Winkel in der Nähe eines Risses. Halten Sie den Druck konstant und ziehen Sie die Pistole gleichmäßig über den Riss, während Sie den Kolben loslassen. Lassen Sie den Dichtungsmasse trocknen. Trocknen Sie außerdem feuchte Bereiche, z. B. unter einer Spüle, mit einem Ventilator oder einem Luftentfeuchter ab.

Schritt 2

Fügen Sie klebrige Fallen um Abflüsse und Rohre hinzu. Der Silberfischchen geht auf die Falle und stirbt. Entfernen Sie die Falle und entsorgen Sie sie sofort.

Schritt 3

Sprühen Sie eine Behandlung um Ihre Fußleisten, Fenster und Türen. Bilden Sie ein 2-Fuß-Band um die Grundmauer Ihres Hauses. Besuchen Sie Ihr lokales Haus- und Gartengeschäft und lesen Sie die Etiketten der Insektizide. Suchen Sie nach Produkten, die synergistisches Pyrethrin und Pyrethroide enthalten.

Schritt 4

Legen Sie den Staubwedel in den Insektizidstaub. Tragen Sie in den behandelten Bereichen eine dünne Schicht auf. Konzentrieren Sie sich auf Risse und Spalten in und um Abflüsse und Rohre. Das Pulver nicht zu dick bestäuben. es wird durch Wasserlecks pastös und kann vom Silberfischchen nur schwer aufgenommen werden.

Pin
Send
Share
Send