Wie man mit Essig weiß wird

Pin
Send
Share
Send

Sie müssen keine aggressiven, giftigen Chemikalien verwenden, um Gegenstände in Ihrem Haushalt aufzuhellen und aufzuhellen, wenn weißer destillierter Essig die Arbeit erledigen kann. Verwenden Sie es unverdünnt oder gemischt mit Backpulver, um Haushaltsgegenstände wie Wäsche, Fugenmörtel, Keramikfliesen und Porzellanspülen oder -schalen aufzuhellen.

Bleichen und Aufhellen von Wäsche

Weißer, destillierter Essig, gemischt mit Backpulver und Waschmittel, weißt Bettwäsche, Handtücher und Kleidungsstücke während eines normalen Waschgangs auf. Es dient auch als natürlicher Weichmacher und macht kommerzielle Weichspüler überflüssig. Zu Beginn des Waschgangs eine halbe Tasse Backpulver hineingeben. Gießen Sie dann eine Tasse Essig ein, wenn der Spülzyklus beginnt. Hartnäckige Flecken direkt mit unverdünntem Essig putzen; dann waschen Sie den Artikel wie gewohnt. Der Geruch verschwindet beim Spülen und Trocknen. Hängen Sie die Kleidung zum Trocknen im Sonnenlicht auf, um zusätzliche Bleichkraft zu erhalten.

Fugenmasse und andere harte Oberflächen

Entfernen Sie selbst die schwierigsten Flecken auf Fugenmörtel und Keramikfliesen mit unverdünntem Essig. Tauchen Sie eine Zahnbürste mit steifen Borsten in Essig und schrubben Sie damit den Mörtel und die Keramikfliesen in Badezimmern, Küchen und Arbeitsplatten. Wischen Sie Fugenmörtel und Fliesen mit einem mit Essig getränkten Schwamm ab, bevor sich Flecken und Gelbfärbung ansammeln. Vermeiden Sie Essig auf porösen Natursteinoberflächen wie Marmor, Travertin und Schiefer. Zum Reinigen von Porzellanspülen und Toilettenschüsseln die Oberfläche mit Backpulver bestreuen. dann mit weißem Essig beträufeln. Mit einem leicht abrasiven oder kunststoffbeschichteten Reinigungspad reinigen.

Pin
Send
Share
Send