Michigan Wild Berry Plant Identifizierung

Pin
Send
Share
Send

Michigan hat eine der gemäßigtesten Zonen für den Obstanbau. Während der Großteil der in Michigan angebauten Früchte von Kleinbauern oder kommerziellen Landwirten stammt, gibt es viele andere Orte, an denen man Obst kaufen kann. Wilde Beeren wachsen in der Nähe von Wäldern und Bächen und haben einen köstlichen Geschmack.

Bildnachweis: ASO FUJITA / amanaimagesRF / amana images / Getty ImagesWild Berries.

Wilde Himbeeren

Kredit: Pali137 / iStock / Getty ImagesEin Busch der wilden Himbeeren reifen.

Wilde Himbeeren sind eine der schmackhaftesten Früchte, über die man im Wald stolpern kann. Sie mögen lecker sein, aber Sie müssen auf die Stacheln achten. Wilde Himbeeren haben ein super Aroma, aber man kann sie kratzen, wenn man sie pflückt.

Der wilde Himbeerbusch wird 20 bis 28 Zoll groß. Die Pflanze hat dünne Stängel, die zu einem lockeren Busch zusammenwachsen. Die Blätter sind mittelgrün und symmetrisch, mit einer ovalen Form und einer Spitze am Ende.

Wilde Himbeeren beginnen Ende Juni zu reifen, wenn es ein heißer, trockener Sommer ist. Die Beeren blühen je nach Wetter bis Juli oder August. Die Beeren sind rot, mit vielen kleinen Kugeln, die die ganze Beere bilden.

Lowbush Blaubeere

Bildnachweis: sugar0607 / iStock / Getty Images Frisch geerntete Blaubeeren.

In Michigan gibt es zwei Arten von Blaubeeren: Lowbush und Highbush. Highbush ist das, was auf kommerziellen Farmen wächst, während Lowbush in freier Wildbahn wächst. In Gärten und Feldern gepflanzte Niederbüsche verlieren ihren "wilden" Geschmack.

Lowbush Blaubeeren sind kurz und erreichen normalerweise nur 18 bis 24 Zoll groß. Die Blätter sind hellgrün, oft mit roten oder dunkelbraunen Flecken. Die Blätter sind oval mit glatten Rändern.

Lowbush-Blaubeeren reifen im Juli und August. Die Beeren sind klein und haben eine glatte dunkelblaue Schale. Sie wachsen in Büscheln am Ende jedes Zweiges oder Stiels eines Busches.

Wilde Schwarze Johannisbeere

Kredit: oksix / iStock / Getty ImagesWild schwarze Johannisbeeren Beeren

Die Beeren an einem wilden schwarzen Johannisbeerstrauch sind normalerweise halbsüss. Die Beeren sind klein, schwarz und haben eine glatte Haut über die gesamte Beere. Beeren der Schwarzen Johannisbeere wachsen in Büscheln auf einem kleinen Busch.

Der wilde Busch der schwarzen Johannisbeere steht zwischen drei und vier Fuß hoch. Der Busch wird dunkelgrüne Blätter wachsen, die über den Busch verstreut sind. Die Blätter sind zwischen einem und drei Zoll lang und können dunkle Flecken haben.

Im Frühjahr haben wilde schwarze Johannisbeeren weiße Blüten an den Enden der Zweige, die sich in die Frucht verwandeln. Die Früchte reifen in den mittleren bis späten Sommermonaten. Sträucher wachsen im Wald, auf unkrautigen und bewachsenen Wegen und auf Feldern.

Schwarzer Chokeberry

Kredit: Voltan1 / iStock / Getty ImagesBlack Aronia.

Schwarze Aronia-Pflanzen wachsen gerne in teilweise schattigen Bereichen, die im Sommer feucht bleiben. Der beste Ort, um nach schwarzen Apfelbeeren zu suchen, ist in oder in der Nähe eines Sumpfes, am Rand eines Sumpfes oder sogar am Ufer eines kleinen Gewässers.

Ein Aronia-Busch hat lange, mittelgrüne Blätter, die symmetrisch sind. Die Blätter sind leicht oval mit Spitzen am Ende. Die Apfelbeeren wachsen aus der Mitte der Blattbüschel heraus und färben sich im reifen Zustand dunkelrot.

Gefahren

credit: shakzu / iStock / Getty Images Iss niemals eine wilde Beere, es sei denn, du bist zu 100% sicher, dass sie sicher ist.

Es gibt nur wenige Gefahren, auf die Sie achten müssen, wenn Sie in Michigan nach wilden Beeren suchen, aber sie sind dennoch vorhanden. Iss niemals etwas, außer du bist dir absolut sicher, dass es sicher ist. Das Erraten, welche Art von Beere Sie ausgewählt haben, ist in Ordnung, wenn Sie sie in einen Eimer legen und zur weiteren Überprüfung mit nach Hause nehmen. Raten, bevor Sie es in den Mund nehmen und es einnehmen, ist eine andere. Seien Sie sicher und hundertprozentig sicher, um welche Art von Waldbeeren es sich handelt, bevor Sie sie essen.

Durchsuchen Sie auch den Bereich, in dem die Beerenreben wachsen, um sicherzustellen, dass keine andere Rebe in der Nähe wächst, wie Gifteiche oder eine fiese Pflanze namens Poison Ivy. Wilde Beeren und giftige Pflanzen scheinen zusammen zu wachsen. Passen Sie also auf, bevor Sie sich auf den Weg machen. Tragen Sie lange Hosen und schützen Sie Ihre Hände vor allem, was Sie mit Handschuhen anfassen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Poison Hemlock Identification and Yarrow Comparison (Kann 2024).