Was ist Deer Corn?

Pin
Send
Share
Send

Mais ist nicht nur eine wichtige Ernte für den menschlichen Verzehr, sondern wird auch in großem Umfang zur Fütterung von Tieren verwendet. Eine besonders umstrittene Verwendung dieses Getreides ist der Anbau, um vor allem Rehe anzulocken und zu füttern. Es wird von Personen verwendet, die besorgt sind über die potenzielle Hungergefahr in Hirschpopulationen während der Wintermonate und von Jägern, die Hirsche anlocken.

Auf dem Stiel trocknender Mais ist ein ansprechender Snack, nicht nur für Rehe, sondern auch für andere Tiere.

Eigenschaften

Hirschmais gibt es in Beuteln mit abgezogenen Körnern oder als ganze Ohren, die auf den Stielen, die noch auf den Feldern stehen, getrocknet werden. Andere Landbesitzer widmen einen bestimmten Teil des Ackerlandes dem Anbau von Mais, der das ganze Jahr über stehen bleibt, um den Rehen in den Wintermonaten Nahrung zu bieten und sie während der Jagdsaison anzulocken. Maisstängel werden im Allgemeinen so groß, dass ihre Spitzen über dem Schnee zugänglich sind, so dass der Hirsch sie leicht erreichen kann.

Andere Verwendungen

Hirschmais wird auch als Bestandteil von Samen- und Getreidemischungen verkauft, die im Herbst, Winter und frühen Frühling zur Fütterung von Hirschen verwendet werden, bevor die Natur ihre natürlichen Nahrungsvorräte erneuert. Es ist auch eine Zutat in Getreideblöcken, bei denen es sich um komprimierte Mischungen von Samen, Körnern und Füllstoffen handelt, die mit Bindemitteln kombiniert und gebacken werden. Diese Getreideblöcke bieten dem Hirsch eine länger anhaltende Nahrungsquelle. Sie verlängern die Zeit zwischen den Fütterungen und enthalten andere wichtige Nährstoffe, die von anderen Zutaten geliefert werden, die der Hirsch benötigt.

Leistungen

Hirschmais ist zwar proteinarm, es ist jedoch eine ausgezeichnete Quelle für Kohlenhydrate und Fette, die ihre Energiereserven für den Herbst und den Winter steigern. Als Hirschfutter angebaut, bieten die Maisstängel auch Schutz und Schutz für die Hirsche. Größere Parzellen sind vorteilhafter, da sie eine ausreichende Versorgung der Hirsche sicherstellen, obwohl das Getreide auch von anderen Wildtieren wie Bären, Waschbären und Krähen verzehrt wird. Für große Hirschpopulationen werden Parzellen von mindestens 5 Morgen empfohlen.

Anbau

Kuhmais und Feldmais sind die besten Arten für den Anbau als Hirschmais. Es wird manchmal mit anderen Kulturen wie Sojabohnen bepflanzt, was eine zusätzliche Nahrungsquelle für Hirsche darstellt und das Wachstum von Unkräutern minimiert. Mais ist eine anspruchsvolle Ernte, die am besten auf gut durchlässigen, stark angereicherten Böden angebaut wird. Er verträgt keine Dürre und macht eine zusätzliche Bewässerung während Trockenperioden erforderlich.

Überlegungen

Es gibt deutliche Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Weisheit, Rehe zu füttern und sie während der Jagd anzulocken. Obwohl die meisten Menschen, die Hirsche füttern, es gut meinen, raten einige staatliche Wildtieragenturen, wie z. B. Maine's, von dieser Praxis ab und führen viele Gründe an, warum sie eher schädlich als nützlich ist. Andere Staaten untersagen Jägern aus ethischen Gründen aktiv das Ködern von Hirschen, da die Praxis dem Jäger einen klaren Vorteil gegenüber den Hirschen verschafft.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Why I Buy Corn in Bulk (Kann 2024).