So entfernen Sie flüssige Nägel

Pin
Send
Share
Send

Liquid Nails stellt eine Reihe von Hochleistungsklebstoffen für den Bau her. Die Produkte können eine Vielzahl von Oberflächentypen und -materialien binden und versiegeln und werden in allen Bereichen vom Handwerk bis zum Heimwerkerprojekt eingesetzt. Der Klebstoff selbst härtet schnell aus und ist schwer zu entfernen. Denken Sie daran, dass das Auftragen von Wärme auf den Klebstoff die Arbeit erheblich erleichtert, bevor Sie Tage damit verbringen, daran herumzusplittern. Wenn flüssige Nägel mit der Haut in Berührung kommen, entfernen Sie diese sofort.

Entfernen Sie flüssige Nägel von einer harten Oberfläche oder einem anderen Material, indem Sie den Klebstoff direkt erhitzen, um ihn zu erweichen. Erweichte flüssige Nägel lösen ihren Griff auf der Oberfläche und erleichtern das Entfernen.

Halten Sie einen Schaber in einer Hand und eine Heißluftpistole in der anderen. Die Heißluftpistole sollte die Temperatur des Materials auf über 140 Grad Fahrenheit anheben. Schaben Sie den Kleber unter ständiger Hitzeeinwirkung ab.

Tragen Sie Waschbenzin oder Vaseline auf die Oberfläche des Klebstoffs auf und lassen Sie ihn alternativ zur direkten Erwärmung mehrere Stunden einwirken. Wenn es nach 24 Stunden nicht erweicht ist, lassen Sie es zwei oder drei Tage ruhen, bevor Sie versuchen, es mit einem Schaber zu entfernen.

Waschen Sie die Haut gründlich mit Wasser und Seife, wenn sie mit Flüssignägeln auf Latexbasis in Berührung kommt. Entfernen Sie flüssige Nägel auf Lösungsmittelbasis, indem Sie Vaseline oder Pflanzenöl auf die betroffene Stelle auftragen und vorsichtig mit einem sauberen Tuch abwischen. Dann mit Wasser und Seife waschen. Möglicherweise müssen Sie den Vorgang wiederholen, bis alle flüssigen Nägel entfernt wurden.

Pin
Send
Share
Send