Rezept für Rasenfüller Sand & Saat Bodenmischung

Pin
Send
Share
Send

Divots und bloße oder braune Flecken auf dem Rasen sind unansehnlich und beeinträchtigen die Gesamtsymmetrie der Landschaft. Flecken können das Ergebnis eines Rasenpilzes, Fußgängerverkehrs, Grabens von Haustieren, Nagetieren, Trockenheit oder Herbizidanwendung sein. Befolgen Sie diese einfachen Tipps, um ein organisches Medium zuzubereiten, das sich mit Grassamen mischt, leere Stellen ausfüllt und die Schönheit Ihres Rasens wiederherstellt.

Bildnachweis: Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images

Testen Sie den Boden

Testen Sie den Boden in Ihrem Rasen. Nehmen Sie Proben an verschiedenen Orten in der Landschaft, sowohl an sonnigen als auch an schattigen Orten. Markieren Sie sie zur Identifizierung und bringen Sie sie zu Ihrem örtlichen Beratungsbüro, um die Bodenverdichtung, den Nährstoffgehalt und den pH-Wert zu prüfen. Die meisten Gräser wachsen am besten in Böden mit einem pH-Wert von 6,5. Bei niedrigem Boden-pH-Wert Dolomit (Kalzium und Magnesium) zugeben. Eine Anwendung von 1 Pfund pro 100 Quadratfuß erhöht den pH-Wert um einen Punkt. Wie empfohlen ändern.

Rasenfüllermischung

Bereiten Sie eine Spachtelmischung aus gleichen Teilen Oberboden, organischem Kompost, Torfmoos, Sand (verwenden Sie wegen des hohen Salzgehalts keinen Strandsand) und gealtertem, nicht behandeltem Sägemehl vor. Während der organische Kompost in Humus zerfällt, verbessert er die Fähigkeit des Bodens, Nährstoffe und Wasser zu speichern, und hilft den Bodenpartikeln, sich zu einer Bodenstruktur zusammenzuschließen, in der sich Wurzeln und Luft frei bewegen können. Kompost füttert auch nützliche Bodenorganismen und Pilze, um den Nährstofftransport zu den Graswurzeln zu unterstützen. Sägemehl hilft, Feuchtigkeit im Boden zu halten. Verwenden Sie eine Heugabel oder Schaufel, um die Mischung aus Erde, Kompost, Torfmoos und Sand gründlich zu mischen. Die Mischung sollte bröckelig und ohne sichtbare Klumpen oder Pflanzenreste sein.

Wählen Sie eine Grassamenmischung, die für Ihr Anbaugebiet geeignet ist. Kentucky Bluegrass und russischer Winterroggen eignen sich gut für kaltes Klima und feuchte Wuchsbedingungen. Schwingel tut gut in sonnigen Standorten. Augustinusgras wird häufig in warmen und feuchten Gegenden verwendet. Mischen Sie 1/2 Pfund Grassamen mit jeweils 10 Pfund. von Füllstoffmischung und verwenden, um niedrige oder unfruchtbare Stellen im Rasen zu füllen. Füllen Sie die zu reparierenden Löcher und Stellen mit der Mischung. Verwenden Sie einen Gartenharken zum Glätten und Konturieren. Zum Befeuchten leicht mit einer Gartenspritze gießen. Halten Sie die Erde feucht, aber nicht feucht, bis die Samen keimen. Nehmen Sie die Reparaturen am Rasen im Frühherbst vor, wenn der Boden noch warm genug ist, damit die Grassamen keimen können. Tragen Sie die Füllstoffmischung nicht in der wärmsten Hitze des Sommers auf, da die Samen vor dem Keimen austrocknen oder "brennen" können.

Dünger

Wählen Sie einen organischen 10-10-10-Dünger. Der Code mit den drei Zahlen, der auf allen verpackten Düngemitteln angegeben ist, ist vom US-Landwirtschaftsministerium vorgeschrieben. Die Zahlen beziehen sich auf die drei Hauptzutaten, die für ein gesundes Pflanzenwachstum erforderlich sind. Stickstoff, Phosphor und Kalium, immer in dieser Reihenfolge, also wäre ein 10-10-10 Dünger gleich viel Stickstoff, Phosphor und Kalium. Dünger sollte angewendet werden, nachdem das neue Wachstum fest etabliert ist. (Nach dreimaligem Mähen des Grases auftragen.)

Pin
Send
Share
Send