So installieren Sie einen Flügeltürschutz

Pin
Send
Share
Send

Bei der fast unendlichen Vielfalt an Türschlössern verbindet keines die Offenheit mit Sicherheit wie ein Pendelschutzschloss. Dies sind die Schlösser, an deren Türrahmen ein kleiner Metallarm hängt, der zum Verriegeln über einen Zapfen an der Türfläche schwingt. Sie haben sie in Hotelzimmern gesehen, und es gibt einen Grund, warum sie sie verwenden: Sie ermöglichen der Person im Zimmer, die Tür ein paar Zentimeter zu öffnen und herauszuschauen, genau wie bei einer Türkette, außer dass der Schwingenschutz viel stärker ist und dies kann nicht leicht aufgedrückt werden. Denken Sie daran, sie arbeiten nur an einwärts schwingenden Türen.

Stellen Sie sich mit geschlossener Tür in den Raum. Halten Sie die beiden Teile des Schlosses etwa einen Fuß über dem Türknauf ineinandergreifend gegen die Tür. Die beiden Teile sollten sich in der Position befinden, in der sie sich im geschlossenen Zustand befinden. Der Schwenkarm sollte sich am Türrahmen und nahe an der Kante befinden, so dass der Arm über die Türöffnung hinausragt. Der feste Stift sollte sich auf der Türfläche befinden und nahe genug an der Kante liegen, damit sich der Schwenkarm vollständig darüber schließen kann.

Markieren Sie mit Ihrem Bleistift den Türrahmen in den beiden Schraubenlöchern an der Unterseite der Schwinge. Setzen Sie Markierungen an der Türfläche in die vier Schraubenlöcher am Heringsboden.

Teile entfernen. Bohren Sie mit Bohrer und Pilotbohrer an jeder Stelle Löcher, die etwa einen halben Zoll tief sind.

Stecken Sie einen Schraubendreher in Ihre Bohrmaschine. Bringen Sie die Verriegelungsteile wieder in die Tür und schrauben Sie sie mit Bohrer und Schraubendreher fest. Führen Sie die Befestigungsschrauben durch die Schraubenlöcher an der Basis und in die von Ihnen gebohrten Führungslöcher. Ziehen Sie die Schrauben fest an. Testen Sie das Schloss.

Pin
Send
Share
Send