Wie man eine kleine Windmühle baut

Pin
Send
Share
Send

Es gibt eine Vielzahl von windbetriebenen Rasenornamenten, mit denen Sie Ihren Garten schmücken können, einschließlich kleiner Windmühlen. Diese Holzgeräte drehen sich im Wind und ändern die Richtung, um den größten Spin zu erzielen. Diese sind aus ein paar Holzstücken und etwas Hardware ziemlich einfach zu bauen, und Sie können die Windmühle mit so viel oder so wenig Persönlichkeit dekorieren, wie Sie möchten.

Sie können eine kleinere Version dieser Windmühle mit etwas Altholz herstellen.

Schritt 1

Schneide acht Segel aus einem Sperrholzbrett. Machen Sie die Segel etwa 12 cm lang und 2 cm breit. Sie sollten genug Platz für zwei Ersatzsegel haben, falls ein paar davon kaputt gehen, damit Sie sie leicht austauschen können. Schleifen Sie die Kanten des Holzes, um die Segel glatt zu machen.

Schritt 2

Teilen Sie den Kreisumfang in acht gleichmäßige Abschnitte. Zeichnen Sie Linien über die Mitte des Kreises, um ihn zunächst in zwei Hälften, dann in Viertel und schließlich in Achtel zu teilen. Dadurch wird auch der exakte Mittelpunkt des Kreises deutlich markiert.

Schritt 3

Zeichnen Sie 45-Grad-Winkelmarkierungen am Rand des Kreises an jeder der acht von Ihnen markierten Linien. Schneiden Sie diese Linien etwa einen Zentimeter tief. Schneiden und feilen Sie diese Markierungen so, dass sie breit genug sind, um die Segel aufzunehmen.

Schritt 4

Die acht Segel in die runde Scheibe einkleben. Schieben Sie sie so ein, dass sie in den Schlitzen zentriert sind. Lassen Sie den Kleber vor Gebrauch über Nacht trocknen.

Schritt 5

Bohren Sie ein Loch durch die exakte Mitte (wie durch die Linien markiert) der Windmühlenscheibe. Verwenden Sie einen Bohrer, der breiter als Ihre Nägel ist.

Schritt 6

Führen Sie eine Unterlegscheibe, die Windmühle und eine weitere Unterlegscheibe auf einen Nagel und nageln Sie die gesamte Einheit auf die Mitte des 1-Zoll-Dübels. Dies wird der Boom für die Windmühle.

Schritt 7

Machen Sie einen Schwanz aus dem anderen Stück Sperrholz. Schneiden Sie eine "Home Plate" -Form in das Holz. Nageln Sie das mit 1-Zoll-Nägeln an das andere Ende des Auslegers.

Schritt 8

Finden Sie die Mitte des Gleichgewichts für die Windmühle und den Auslegerarm. Halten Sie das Gerät an Ihrem Finger und schieben Sie es, bis es sich auf Ihrem Finger befindet. Markieren Sie den Punkt, an dem sich der Ausleger im Gleichgewicht befindet.

Schritt 9

Stecken Sie den Pfosten in den Boden.

Schritt 10

Positionieren Sie den Ausleger mit der Mitte der Ausgleichsmarkierung über dem Pfosten. Die Markierung durchbohren.

Schritt 11

Legen Sie eine Unterlegscheibe zwischen Pfosten und Ausleger. Befestigen Sie die Windmühle an der Spitze des Pfostens. Verlassen Sie die Windmühle, um die Brise aufzufangen. Die Windmühle beginnt sich zu drehen. Wenn der Wind die Richtung ändert, bewegt der Schwanz die Windmühle, um zu folgen.

Pin
Send
Share
Send