Die Auswirkungen des kalten Wetters auf Kakerlaken

Pin
Send
Share
Send

Die meisten in den USA verbreiteten Kakerlakenarten bevorzugen konstant warme Temperaturen und befallen daher eher Innenräume als Gärten. Einige Arten wie die Pennsylvania-Holzschabe, kann unter Baumstämmen oder in anderen dunklen, feuchten Außenbereichen und anderen Arten, wie z Orientalische Kakerlakekann im Freien überleben, auch wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt fallen. Wenn das Wetter jedoch kalt wird, können diese Arten auf der Suche nach wärmeren Temperaturen aus dem Garten nach Hause ziehen und in geschützten Gebieten im Freien überleben.

Kakerlaken im Garten

Temperaturen und Überleben

Kakerlaken können nicht überleben, wenn ihre Umgebung zu heiß oder zu kalt ist, weil sie an warme Temperaturen angepasst sind und weil sie kaltblütige Organismen sind, die ihre inneren Körpertemperaturen nicht regulieren können. Die meisten Arten sterben, wenn sie Temperaturen über 115 ° C oder mehr ausgesetzt sind unter 0 Grad Fahrenheit für einen längeren Zeitraum. Folglich ist es unwahrscheinlich, dass die meisten Kakerlaken, insbesondere subtropische Arten wie die australischen und surinamischen Kakerlaken, in Gärten in Gebieten mit kalten Wintern überleben.

Sinkende Temperaturen können die Aktivität der Kakerlaken einschränken und sie können aufhören zu wachsen und sich zu vermehren, wenn sie Temperaturen ausgesetzt werden unter 45 Grad für einen langen Zeitraum.

Kakerlaken sind jedoch möglicherweise in der Lage, sich an kalte Temperaturen anzupassen, wenn sie ihnen allmählich ausgesetzt werden. Es hat sich beispielsweise gezeigt, dass orientalische Kakerlaken bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt erheblich länger überleben können, wenn sie zum ersten Mal einer Kühltemperatur ausgesetzt werden Akklimatisationszeit.

Kalte Behandlung

Die physiologischen Reaktionen der Kakerlaken auf kalte Temperaturen können ausreichen, um sie auch bei sehr niedrigen Temperaturen am Leben zu erhalten, vorausgesetzt, die Temperatur sinkt allmählich genug, damit die Reaktionen wirksam werden. Wenn die Temperatur jedoch schnell sinkt, können die Abwehrmechanismen der Kakerlaken möglicherweise nicht schnell genug reagieren, um die Insekten zu retten.

Wenn Kakerlaken einen bestimmten Gegenstand in Ihrem Garten befallen und sich dort niedergelassen haben, z. B. eine Kiste in einem Gartenhaus, können Sie die Kakerlaken möglicherweise töten, indem Sie den Gegenstand in eine Plastiktüte und dann in die Tasche legen in einem Gefrierschrank. Lassen Sie den Beutel für etwa in den Gefrierschrank fünf TageReinigen Sie den Gegenstand gründlich, und entsorgen Sie alle toten Kakerlaken und ihre Eieretuis, bevor Sie ihn wieder in den Garten bringen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Vegane Spätzle aus Dinkelvollkornmehl selber machen (Kann 2024).