Wie man Pilze als Geschäft anbaut

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie schon immer Pilze anbauen wollten, um Geld zu sparen, können Sie sie auch als kleines Start-up-Unternehmen anbauen. Sobald Sie die Grundlagen der Pilzzucht erlernt haben, sind keine weiteren Anstrengungen oder Schulungen erforderlich, um sie in ausreichenden Mengen zu züchten, um sie zu vermarkten und zu verkaufen. Da Pilze nach wie vor stark nachgefragt sind und viel Geld pro Pfund kosten, können Sie sie an Großhändler verkaufen oder zu Einzelhandelspreisen anbieten und einen hohen Gewinn erzielen.

Die US-Pilzverkäufe für 2009-2010 beliefen sich auf 793 Millionen Pfund. gemäß dem National Agricultural Statistics Service.

Marketing

Schritt 1

Richten Sie Käuferkonten bei Einzelhandelsmärkten ein, z. B. bei lokalen Lebensmittelgeschäften, die dafür bekannt sind, mit lokalen Erzeugern, Bauernmärkten oder Restaurants zusammenzuarbeiten. Einzelhandelsmärkte berechnen entweder eine Lagergebühr für Ihr Produkt, eine Provision für jeden Verkauf, oder sie kaufen das Produkt direkt.

Schritt 2

Registrieren Sie Konten auf Food-Coop-Websites wie Skagitvalleyfoodcoop.com oder Puget Sound Food Network (siehe Ressourcen) und planen Sie die Vermarktungszeiten Ihrer Produktlinie für Anbieter und Händler.

Schritt 3

Richten Sie Käuferkonten bei lokalen Großhandelsmärkten ein, z. B. bei Restaurantbesitzern oder Einzelhändlern, die eine neue Produktlinie führen möchten. Großhandelskunden verlangen hohe Rabatte, kaufen jedoch in großen Mengen. Sie erfordern auch die konsequente Lieferung von Produkten.

Schritt 4

Beziehen Sie Rezepte, um Ihre Produktbasis um Pilzsaucen und getrocknete Pilze zu erweitern. Obwohl Sie Ihre frischen Produkte vermarkten möchten, können Sie mit einer größeren Produktlinie mehr Umsatz erzielen.

Geschäftsvorbereitung

Schritt 1

Besuchen Sie IRS.gov und füllen Sie das Online-Formular SS-4 aus, um eine Steueridentifikationsnummer für Ihr Unternehmen zu erhalten, die allgemein als Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN) bezeichnet wird. Sie erhalten umgehend Ihr EIN und können damit Ihr Geschäftseinkommen steuerlich ausweisen.

Schritt 2

Beziehen Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, indem Sie das Verzeichnis der staatlichen Umsatzsteuerabteilungen auf SkipMcgrath.com besuchen. Klicken Sie auf Ihr Bundesland, um zur entsprechenden Website der Bundesregierung zu gelangen, und beantragen Sie Ihre Umsatzsteuernummer, indem Sie das Formular für die Umsatzausgleichs- und Quellensteuern des Online-Einzelhändlers ausfüllen. Sie erhalten umgehend Ihre Umsatzsteuernummer und können damit Kreditorenkonten einrichten, sodass Sie keine Umsatzsteuer auf Artikel oder Zutaten entrichten müssen, die für den Wiederverkauf von Produkten verwendet werden.

Schritt 3

Wählen Sie einen Namen für Ihr Unternehmen aus, indem Sie eine Website wie Bizfiling.com oder Mycorporation.com besuchen, um die Verfügbarkeit Ihres Unternehmensnamens zu ermitteln. Um den Erstverkauf zu fördern, sollte der Firmenname aus einem eindeutigen, einprägsamen und kundenfreundlichen Namen bestehen, der Ihr Produkt eindeutig identifiziert.

Schritt 4

Besuchen Sie Ihr Rathaus, um Ihre lokalen Lizenzen und Genehmigungen zu erhalten, die eine fiktive Namensgenehmigung, eine lokale Betriebsgenehmigung, eine Lizenz für das Gesundheitsamt und eine Umsatzsteuerlizenz enthalten. Mit der fiktiven Namensgenehmigung können Sie Ihr Pilzgeschäft unter dem von Ihnen gewählten Namen betreiben, und mit der lokalen Betriebsgenehmigung können Sie von einem Ort innerhalb der Stadtgrenzen aus Geschäfte tätigen. Sie benötigen eine Lizenz des Gesundheitsamtes, um Lebensmittel zu verkaufen, und Sie können Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verwenden, um Ihre lokale Umsatzsteuer-Lizenz zu erhalten.

Produktplanung und -vorbereitung

Schritt 1

Richten Sie einen Standort für die Pilzzucht ein, in dem Wissen, dass er eine hohe Luftfeuchtigkeit von 95 bis 100 Prozent und nahezu völlige Dunkelheit zulassen sollte. Die Starttemperaturen müssen bei 70 Grad Fahrenheit bleiben, und die allgemeine Kultivierungstemperatur sollte bei 50 bis 55 Grad Fahrenheit bleiben.

Schritt 2

Entscheiden Sie, welche Pilzsorten Sie anbauen möchten, in dem Wissen, dass Shiitake-Pilze für Vegetarier einen akzeptablen Fleischersatz darstellen und einen relativ einfachen Anbau ermöglichen. Champignons mit weißen Knöpfen sind eine beliebte Option für Pilzverkäufer, und Portabello-Champignons erfordern lange Anbauzeiten, da sie das Endstadium der Portobellini-Champignons darstellen.

Schritt 3

Kaufen Sie Ihre Betriebs- und Anbaumaterialien wie Heizkissen, Pflanzgefäße, Dünger, Sprühflaschen, Gartenscheren, Lebensmittelverpackungen, Zellophanverpackungen, 8 1 / 2- mal 11-Zoll-Blätter mit Preisaufklebern, Laser- oder Tintenstrahldrucker, u Thermometer und ein tragbarer Luftbefeuchter mit automatischer Feuchtigkeitsüberwachung.

Schritt 4

Kaufen Sie Ihre Sporen oder Brut entweder online bei Earthstongue.com, Sporestore.com oder Naturalmushrooms.com. Sporen bestehen aus dem Äquivalent von Pilzsamen, und Brut besteht aus jungen Pilzen, die bereits wachsen.

Schritt 5

Kaufen Sie oder bereiten Sie Ihre Nährmedien vor, die "Zuchtprotokolle" für Shiitake-Pilze oder flache 2-Zoll- oder 4-Zoll-Keramikschalen für Champignons mit weißen Knöpfen oder Portobello-Champignons enthalten können.

Wachsen und ernten

Schritt 1

Legen Sie die Sporen in das Zuchtprotokoll oder die Keramikschalen und erhitzen Sie sie mit dem Heizkissen auf 70 Grad Fahrenheit. Etwa drei Wochen erhitzen lassen.

Schritt 2

Bewegen Sie das Wachstumsmedium an den als Wachstumsstandort festgelegten Ort. Es muss zwischen 50 und 55 Grad Fahrenheit bei nahezu völliger Dunkelheit bleiben.

Schritt 3

Lassen Sie die Pilze drei bis vier Wochen kultivieren.

Schritt 4

Ernten Sie die Pilze, wenn sich die Pilzschirme vollständig gebildet haben und die Haube den Stiel freigibt.

Schritt 5

Verpacken und bereiten Sie sich auf Ihre Märkte vor.

Pin
Send
Share
Send