Wie man Opossums und Waschbären von meinem Eigentum fernhält

Pin
Send
Share
Send

Opossums und Waschbären sind nachtaktive wilde Tiere, die sich vom Müll und der Nahrung angezogen fühlen, die auf Ihrem Grundstück weggelassen wurden. Diese Kreaturen neigen dazu, Krankheiten zu übertragen und sind potenziell schädlich, wenn sie dich beißen oder kratzen, wenn sie mit ihnen in Kontakt kommen. Der Schlüssel, um Ihr Eigentum von wilden Tieren zu befreien, ist das Entfernen von Nahrungsquellen und Abschreckungsmittel, um die Tiere abzuwehren. Wenn Ihr Eigentum mit Opossums oder Waschbären übersät ist, wenden Sie sich an Animal Control, um das Problem professionell zu lösen.

Verhindern Sie, dass Waschbären und andere Nagetiere Ihr Eigentum zu ihrem neuen Zuhause machen.

Schritt 1

Verschließen Sie nachts alle Mülleimer und Kompostbehälter. Platzieren Sie ein Gewicht von 30 bis 40 Pfund auf dem Mülleimerdeckel, um Tiere davon abzuhalten, ihn zu entfernen, oder binden Sie ein Seil fest um den Griff des Deckels, um den Deckel zum Mülleimer zu binden. Oposse und Waschbären schlafen tagsüber und suchen nachts nach Nahrung, wodurch Ihre Mülleimer und Kompostbehälter anfällig für Überfälle sind.

Schritt 2

Sammeln Sie Obst und andere Nahrungsquellen in Ihrem Garten. Obstbäume ziehen diese nachtaktiven Nagetiere an, und gefallene Früchte führen zu einem Hof ​​voller Kreaturen.

Schritt 3

Bewegen Sie die Futter- und Wasserschüssel Ihres Haustieres nach Sonnenuntergang nach drinnen. Waschbären und Opossums fressen und trinken die Nahrung und das Wasser Ihres Haustieres, wenn es nachts draußen gelassen wird, was das Risiko erhöht, Krankheiten auf Ihr Haustier zu übertragen.

Schritt 4

Tauchen Sie mehrere Lappen in Pfefferminzöl oder Ammoniak und legen Sie die Lappen um Ihr Grundstück. Opossurms und Waschbären mögen den stechenden Geruch von Pfefferminzöl oder Ammoniak nicht und halten sich von der beleidigenden Stelle fern. Ersetzen Sie die Lappen nach Regenfällen, um die Abschreckung zu erhalten.

Pin
Send
Share
Send