Wie man Sand zwischen Pflastersteine ​​legt

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie eine Terrasse, Auffahrt oder einen Gehweg aus Straßenfertigern erstellen, müssen Sie alle Installationsschritte ordnungsgemäß ausführen, um professionelle Ergebnisse zu erzielen. Um die einzelnen Pflastersteine, aus denen sich Ihre Terrasse oder Ihr Weg zusammensetzt, ausreichend zu verriegeln, schlagen viele Fachleute vor, die Zwischenräume zwischen den Pflastersteinen mit Sand zu füllen. Wenn dies korrekt durchgeführt wird, hält der Sand die Pflastersteine ​​während der Lebensdauer Ihrer Terrasse oder Ihres Pfades an Ort und Stelle. Bei ordnungsgemäßer Installation kann ein aus Pflastern gebauter Weg oder eine Terrasse eine Lebensdauer von 20 bis 30 Jahren haben.

Fertiger können verwendet werden, um Auffahrten, Terrassen oder Gehwege zu bauen.

Schritt 1

Verteilen Sie eine dünne Schicht Sand gleichmäßig auf den Oberflächen der Pflastersteine.

Schritt 2

Fegen Sie den Sand in alle Zwischenräume zwischen Ihren Pflasterklinkern. Beginnen Sie auf der einen Seite und arbeiten Sie sich auf die andere Seite zu. Schieben Sie den Sand mit dem Besen zwischen die Pflastersteine ​​und kehren Sie ihn in alle Richtungen, bis der Sand relativ verdichtet ist.

Schritt 3

Entfernen Sie überschüssigen Sand von der Oberfläche Ihrer Fertiger. Verwenden Sie eine leichte Berührung, um den Sand zwischen den Pflastern nicht zu stören.

Schritt 4

Schalten Sie Ihren Schlauch ein und stellen Sie die Sprühdüse auf niedrig. Besprühen Sie die Pflastersteine ​​mit Wasser, um den Sand zwischen die Pflastersteine ​​zu packen und den restlichen Sand von der Oberfläche zu waschen. Lassen Sie die Pflastersteine ​​und den Sand vollständig trocknen.

Schritt 5

Gießen Sie zunächst mehr Sand über die Pflastersteine ​​und wiederholen Sie den Vorgang. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Bereiche zwischen den Steinen mit Sand gefüllt sind.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Anleitung: Pflastersteine verlegen wie die Profis (April 2024).