Wie man unterirdische Unterstände mit Cinder Block Construction baut

Pin
Send
Share
Send

Unterirdische Unterstände werden gebaut, um sich auf Atomangriffe, Tornados, zivile Unruhen und die Lagerung von Lebensmitteln vorzubereiten, wenn sie nicht regelmäßig genutzt werden. Unabhängig von Ihrer ursprünglichen Absicht, ein Tierheim zu bauen, möchten Sie das bestmögliche, wenn es fertig ist. Cinder Block Bauwerke sind typischerweise sehr langlebig. Ein unterirdischer Unterstand ist vor starkem Wind, Projektilen, die bei starkem Wind fliegen, und zum Teil vor Strahlungseinflüssen geschützt. Unglücklicherweise können sie überfluten und auslaufen, wenn sie sich in der Nähe des Grundwasserspiegels befinden.

Cinderblock ist nur ein gutes Material, um einen unterirdischen Unterstand zu bauen.

Schritt 1

Fragen Sie nach Lizenzen und Genehmigungen, die für den Bau Ihres Tierheims erforderlich sind. Ob Sie eine Genehmigung benötigen oder nicht, hängt von den spezifischen Gesetzen in Ihrer Region ab. Manche bevorzugen die Geheimhaltung beim Bau eines Tierheims, damit möglichst wenige Menschen davon erfahren. Genehmigungen in Ordnung zu haben, wird jedoch bestimmte Aspekte des Bauprozesses erleichtern.

Schritt 2

Planen Sie den Ort und die Größe des Tierheims. Im Idealfall sollte der Schutz weit genug von Bäumen und Gebäuden entfernt sein, die auf der Tür einstürzen können, so dass ein Entkommen auch nach dem Passieren der Gefahr nicht mehr möglich ist. Das Tierheim sollte auch so dicht gebaut sein, dass jeder in der Familie leicht dorthin gelangen kann. Die Federal Emergency Management Agency, auch bekannt als FEMA, empfiehlt, dass ein 10-Fuß-mal-10-Fuß-Tierheim eine angemessene Größe für ein temporäres Tierheim für bis zu sechs Personen hat. Planen Sie die Größe Ihres Tierheims anhand der Anzahl der Personen, die es nutzen dürfen.

Schritt 3

Wählen Sie die Bauweise im Untergrund. Die direkteste Methode besteht darin, den Schmutz in einem Muster herauszuschöpfen, das etwas größer ist als die Struktur. Diese Methode kann jedoch zu Schwierigkeiten führen, Materialien auf den Grund des Lochs zu bringen, um das Projekt abzuschließen. Eine andere Methode besteht darin, die Struktur in einem natürlichen Tal der Grundstücksgrenze über dem Boden zu errichten und sie nach Abschluss des Projekts mit Schmutz zu bedecken. Diese Methode ermöglicht den Zugang zu jeder Wand und den einfachen Transport von Materialien von einem Ende des Unterstandes zum anderen.

Beginnen Sie zu bauen

Schritt 1

Das Loch mit einer Hinterhacke ausheben. Sie möchten, dass das Loch 3 Fuß breiter und länger als die tatsächliche Größe des Tierheims ist. Sie möchten auch, dass das Loch mindestens 2 Fuß tiefer ist, als der Unterstand hoch ist. Dies ermöglicht eine solide Dacheindeckung, die aus einer Betonschicht und einer Erdschicht besteht.

Schritt 2

Rahmen das Fundament des Tierheims. Das Fundament sollte 20 cm breiter und länger sein als die Abmessungen des eigentlichen Unterstandes. Legen Sie eine 8-mm-Feuchtigkeitsbarriere über den Boden des Lochs und bauen Sie den Rahmen für das Fundament auf diese Barriere.

Schritt 3

Fahren Sie einen 2-Zoll-Vierkantpfosten alle 18 Zoll Fundamentlänge und -breite. Verwenden Sie 3/4-Zoll-Sperrholzplatten und befestigen Sie das Sperrholz mit drei 2-Zoll-Blechschrauben an jedem Pfosten.

Schritt 4

Bewehrung schachbrettartig in den Fundamentrahmen einlegen. Bewehrungsstangen mit einem Hammer in den Boden einschlagen, um die Bewehrungsstange zu sichern.

Schritt 5

Wenden Sie sich an einen professionellen Betonmischer, um den Zement in das Fundament zu gießen. Ein Fachmann aus Beton kann den Rahmen auf Festigkeit prüfen, bevor er den teuersten Teil Ihres Unterstandes ausgießt. Lassen Sie den Zement eine Woche trocknen, damit sich der feuchte Zement auf natürliche Weise ausdehnen und zusammenziehen kann, bevor der Schlackenblock verlegt wird.

Mauern bauen

Schritt 1

Installieren Sie den Türrahmen für die Tür, die Sie für Ihr Tierheim verwenden werden. Verwenden Sie Betonschrauben, die in das Fundament eingedreht sind. Die Aschenblöcke werden um den Türrahmen gestapelt.

Schritt 2

Verwenden Sie eine Maurerkelle und verteilen Sie den Mörtel an den Rändern des Fundaments. Drücken Sie jeden Block in jede Reihe. Eine Reihe von Blöcken wird als Kurs bezeichnet. Verteilen Sie den Mörtel an den Seiten jedes Blocks, bevor Sie ihn in jeder Schicht neben einen anderen Block legen. Es ist optional, das Blockmuster zu versetzen, da Sie die Lücken in den Blöcken mit Zement füllen, um den Wänden zusätzliche Festigkeit zu verleihen. Wiederholen Sie das Verlegen der Blöcke, bis die gewünschte Höhe erreicht ist. Lassen Sie den Mörtel drei Tage trocknen.

Schritt 3

Tragen Sie eine großzügige Schicht Feuchtigkeitssperrspray auf die Außenseite der Wände auf. Lass es trocknen. Tragen Sie zwei weitere Schichten Spray auf.

Schritt 4

Füllen Sie die leeren Stellen in den Ascheblöcken mit Beton. Dies stärkt die Wände.

Schritt 5

Befestigen Sie ein 2-Zoll-PVC-Rohr mit Rohrschellen und Betonschrauben an jeder Ecke des Gebäudes. Jedes Rohr sollte sich nach dem Abdecken 3 Fuß über das Dach des Unterstandes erstrecken und mindestens 3 Fuß vom Dach in den Unterstand. Diese Rohre werden das Belüftungssystem des Tierheims sein.

Das Dach bauen

Schritt 1

Verankern Sie 1-Zoll-Sperrholz mit 3-Zoll-Betonschrauben an der Oberseite der Wände des Ziegelblocks. Das Sperrholz sollte sich über den gesamten Unterstand erstrecken.

Schritt 2

Befestigen Sie vier 4 x 4 Zoll große Stützbalken an den Innenwänden des Unterstandes neben dem Rohr in jeder Ecke. Verwenden Sie eine "L" -Halterung oben an jedem Balken, wo sie an der Decke anliegt, und bohren Sie an jedem Loch eine Schraube durch die Halterung. Diese Stützbalken sollten vom Boden bis zur Sperrholzdecke im Inneren des Unterstandes reichen. Platzieren Sie drei weitere 4 x 4 Zoll große Stützbalken in der Mitte des Unterstandes. Platziere einen an der linken Wand, einen an der rechten Wand und einen genau in der Mitte des Tierheims.

Schritt 3

Setzen Sie jeden Balken so ein, dass jeder eben ist. Halten Sie sie mit "L" -Klammern an Ort und Stelle. Sobald ein Balken richtig zwischen Boden und Decke sitzt, setzen Sie eine "L" -Halterung oben auf den Balken und befestigen Sie ihn mit selbstschneidenden Schrauben an der Decke. Der Mittelbalken kann entfernt werden, wenn das Betondach trocken ist, oder wenn dies gewünscht wird, an Ort und Stelle gehalten werden.

Schritt 4

Legen Sie wie beim Fundament eine Feuchtigkeitsbarriere auf und gießen Sie eine 1 1/2 Zoll dicke Betonschicht auf das Dach. Möglicherweise möchten Sie den konkreten Fachmann anrufen, den Sie für die Grundlage benutzt haben. Lassen Sie den Beton drei Tage trocknen. Ihr Tierheim ist jetzt einsatzbereit.

Pin
Send
Share
Send