Gäste, die kommen, um zu bleiben? Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Dinge zu reinigen (weil sie aussehen werden!)

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Ana Stanciu

Kommen Gäste zu Ihnen nach Hause? Natürlich möchten Sie Ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass sie sich willkommen und wohl fühlen, aber seien wir ehrlich: Unsere Häuser sind auch ein Spiegelbild von uns. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Raum ordentlich und aufgeräumt ist - auch wenn Sie nicht glauben, dass sie bestimmte Dinge bemerken, vertrauen Sie uns.

Hier sind einige schnelle und einfache Elemente, die Sie möglicherweise reinigen möchten gerade im Fall.

Was im Gästezimmer zu reinigen

Bildnachweis: Sanford Creative

Sauber unter dem Bett

Stellen Sie zunächst sicher, dass nichts versehentlich unter das Bett gelangt oder zum Verstecken unter das Bett geschoben wurde. Wenn Sie Dinge unter dem Gästebett aufbewahren müssen, stellen Sie diese in kleine Behälter, die unter das Bett passen. Entfernen Sie Staub, Tierhaare oder Schmutz, der sich unter dem Bett angesammelt hat, mit einem Staubstab oder einem Staubsaugeraufsatz.

Bücherregale, Kommoden und Beistelltische

Wischen Sie Regale, Beistelltische oder Kommoden im Gästezimmer von Staub ab. Da Gästezimmer in der Regel nicht regelmäßig genutzt werden, sammeln sich Staub, Tierhaare und Spinnweben auf Oberflächen an.

Manchmal werden die Gästezimmer zu einem Abstellraum für alles, was zu Hause gerade nicht benutzt wird. Damit sich Ihre Gäste wohl fühlen, richten Sie alle Gegenstände in den Regalen auf und verstauen sie zur vorübergehenden Aufbewahrung im Gästezimmer. Sie können alle Gegenstände, die kein Zuhause haben, in einen Korb oder eine Aufbewahrungstasche legen und unter dem Bett oder im Schrank aufbewahren. (Ist es auch an der Zeit, Marie Kondo in Ihr Gästezimmer zu schicken und Dinge zu organisieren / loszuwerden ?!)

Entfernen Sie alle privaten persönlichen Gegenstände aus den Schubladen im Gästezimmer. (Manchmal können in Schubladen in Gästezimmern Rechnungen, Steuererklärungen und andere persönliche Gegenstände aufbewahrt werden.) Wenn Sie etwas für sich behalten möchten, bewahren Sie es während Ihres Besuchs an einem anderen Ort auf.

Erfrischen Sie die Bettwäsche

Auch wenn Sie nicht denken, dass die Bettwäsche auf dem Gästebett schmutzig ist, ist es eine gute Idee, sie trotzdem zu reinigen. Bettwäsche kann muffig riechen, wenn sie eine Weile nicht mehr gewechselt wurde. Nichts macht einen Gast willkommener als ein sauberes, frisches Bett, in das man sich nachts legen kann! Auch wenn Sie gerade dabei sind, ist es möglicherweise an der Zeit, die Matratze schnell zu reinigen.

Was im Gästebad zu reinigen

Bildnachweis: Sanford Creative

Unabhängig davon, ob Ihre Gäste ein Gemeinschaftsbad oder ein eigenes Gästebad nutzen, ist es eine gute Idee, den Raum vor Ankunft der Gäste gründlich zu reinigen! (Und wenn wir gut sagen, meinen wir ein Schrubben von oben nach unten.) Ihre Gäste sollten das Gefühl haben, dass das Badezimmer so sauber und hygienisch ist wie ein Hotelbadezimmer!

Reinigen Sie den Duschkopf

Geben Sie dem Duschkopf ein Peeling mit weißem Essig. Schimmel und Eisen können zu Ablagerungen in Ihren Duschkopfdüsen führen, und wir denken nicht oft darüber nach, sie zu reinigen.

Badarmaturen abwischen

Geben Sie allen Armaturen, einschließlich Ihres Waschbeckenhahns und Ihrer Toilette, ein gutes Abwischen mit einer Mischung aus halb Wasser und halb Essig. Dies wird dazu beitragen, Bakterien abzutöten, und der Geruch wird nicht zurückbleiben.

Reinigen Sie den Boden der Toilette

Urin kann sich um den Boden Ihrer Toilette ansammeln, und Sie wissen möglicherweise nicht einmal, dass er dort ist. Sprühen Sie großzügig eine halbe Menge Essig und eine halbe Menge Wasser auf den Boden Ihrer Toilette und lassen Sie sie bis zu 5 Minuten einwirken. Wischen Sie die Mischung mit einem sauberen Handtuch ab.

Schrubben Sie das Innere der Toilette

Scheuern Sie das Innere der Toilette gründlich ab und wischen Sie auch den Toilettensitz und den Deckel ab. (Vielleicht möchten Sie dem Tank auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken.)

Reinigen Sie unter dem Waschbecken

Richten Sie sich auf und reinigen Sie es unter dem Waschbecken. Stellen Sie sicher, dass es mit zusätzlichem Toilettenpapier, Handtüchern und Waschlappen gefüllt ist. Wenn Gäste in der Toilette nichts finden, was sie brauchen, ist unter dem Waschbecken der erste Ort, an dem sie suchen!

Wenn Ihr Gästezimmer und Ihr Badezimmer sauber sind, werden Ihre Gäste darauf hingewiesen, dass sie sich so willkommen und wohl fühlen sollen, wie sie es in ihrem eigenen Zuhause tun würden. Wenn Sie mehr Wert darauf legen, dass sie sich besonders anfühlen, legen Sie einen Korb mit Toilettenartikeln in Reisegröße, ein paar Snacks, ein Paar Hausschuhe und vielleicht sogar einen Bademantel ins Gästezimmer. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend Handtücher und Waschlappen sowie frische Seife, Shampoo und Conditioner zur Hand haben!

Pin
Send
Share
Send