Wie man ein Loch in einem Pool repariert, ohne das Wasser abzulassen

Pin
Send
Share
Send

Die meisten oberirdischen Pools werden ab Werk mit einem Reparatursatz geliefert, falls die Seite oder der Boden des Pools beschädigt werden. Diese Pools bestehen aus einem bemerkenswert haltbaren PVC-Material, das jahrelangem Wasserdruck standhält. Nach Jahren mit konstantem Wasserdruck, Verschlechterung durch Chlor und Abbau durch Sonneneinstrahlung können die Wände jedoch geschwächt werden. Gelegentlich gibt es etwas, das die Seite oder den Boden des Pools stößt und ein Loch hineinsteckt. Flicken Sie das Loch mit einem wasserfesten Epoxidharz, ohne den Pool zu entleeren.

Kleine Löcher in einem oberirdischen Pool mit dem mitgelieferten Patch-Kit ausbessern.

Schritt 1

Suchen Sie den Bereich mit dem Loch.

Schritt 2

Reinigen Sie das Loch mit einem Tuch. Wischen Sie einen Bereich ab, der ungefähr 3 Zoll breiter als das Loch ist, um Schmutz und Verunreinigungen wie Hautöle oder Sonnenschutzmittel zu entfernen, die das Anhaften des Zements verhindern könnten.

Schritt 3

Schneiden Sie einen Patch aus dem Material, der mindestens 1 Zoll größer als das Loch ist.

Schritt 4

Verteilen Sie den Zement auf der gesamten Unterseite des Pflasters.

Schritt 5

Falten Sie das Pflaster in zwei Hälften und bringen Sie es unter Wasser zum Loch. Öffnen Sie das Pflaster und drücken Sie es von der Mitte aus nach außen auf das Loch.

Schritt 6

Patchen Sie die Außenseite des Pools - wenn sich das Loch an einer Wand befindet - nachdem Sie die Innenseite gepatcht haben, indem Sie ein Patch zuschneiden, das etwa der Innenseite entspricht.

Schritt 7

Säubern Sie das Loch mit einem Tuch und trocknen Sie die Oberfläche vollständig ab.

Schritt 8

Tragen Sie das Pflaster auf das Loch auf und glätten Sie es von der Mitte nach außen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Schwimmbad Folie flicken - So reparieren Sie undichte Stellen Ihrer Pool Innenhülle. POOLSANA (Kann 2024).