So identifizieren Sie Blaubeerbüsche

Pin
Send
Share
Send

Heidelbeerpflanzen können an vielen Orten wachsen, haben aber nur in der Sommersaison reife Beeren. Ohne Beeren können sie schwer zu identifizieren sein. Es ist wichtig zu wissen, wie man Blaubeerpflanzen identifiziert, wenn man sich in der Wildnis verirrt und Nahrung benötigt, oder wenn man nach natürlichen Gebieten sucht, um andere Beerensträucher anzupflanzen. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Blaubeerpflanzen, und einige sehen möglicherweise nicht wie andere aus. Der beste Weg, um herauszufinden, ob es sich um Blaubeersträucher handelt, ist der Standort der Blaubeerpflanze und die Reifung von Beeren am Strauch. Heidelbeeren wachsen nur in Ost- und Nordamerika.

Blaubeerbüsche identifizieren

Schritt 1

Suchen Sie nach Blaubeersträuchern in offenen, sonnigen Gebieten in der Nähe von Wasser. Blaubeersträucher brauchen konstantes Wasser und sie haben flache Wurzelsysteme, daher brauchen sie offenen Sonnenschein, wo sie Zugang zu Wasser haben.

Schritt 2

Suchen Sie in Gebieten, in denen Tiere nach Nahrung suchen, da Blaubeersträucher ein Grundnahrungsmittel für Wildtiere sind. Vögel, die in bestimmten Gebieten leben oder schwärmen, sind gut zu verfolgen, da sie auch von Blaubeersträuchern leben.

Schritt 3

Blühende Blaubeersträucher haben kleine glockenförmige Blüten, die weiß oder blassrosa erscheinen.

Schritt 4

Suchen Sie in der Herbstsaison nach roten oder gelben kleinen Blättern auf Blaubeerbüschen und in der Sommersaison nach dunkelgrünen bis violettgrünen kleinen Blättern. Die Blätter sind auf diesen Büschen zu Sträuchern zusammengefasst und fest. Sie haben flache, offene Blätter. In bestimmten Regionen, wie z. B. Gebirgszügen, haben Blaubeersträucher lange dünne hellgrüne Blätter, fast wie ein Farn.

Schritt 5

Untersuchen Sie die Büsche auf die großen, reifen, hellblauen Beeren, um sie als Blaubeeren zu identifizieren. Wenn sie sehr reif sind, können sie fast als glatte Brombeeren erscheinen. Die Büsche wachsen in Bodennähe, beginnend mit einem Fuß bis zum Boden, mit Ästen, die nicht viel höher herausragen, wie Arme, die 1 bis 3 Fuß nach außen reichen und Blätter und Beeren halten.

Pin
Send
Share
Send