Wie man Blumen kühlt

Pin
Send
Share
Send

Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer frisch geschnittenen Blumen, indem Sie den Floristen einen Tipp geben und sie kühl lagern. Das Kühlen von Blumen nach dem Schneiden verlangsamt ihre Stoffwechselrate, was die Zeit verzögert, in der sie welken und sterben, so die Iowa State University. Die Michigan State University weist ihre Floristen in der Ausbildung an, Blumen in einem Kühler zwischen 34 und 36 Grad Fahrenheit zu lagern, der dem Kühlschrank zu Hause genau entspricht. So wie Früchte bei Raumtemperatur schneller verrotten können, können auch Blumen schneller verrotten. Wenn Sie Ihre Arrangements richtig gekühlt halten, verlängert sich die Lebensdauer der Blumen nach Angaben der Iowa State University um bis zu 75 Prozent.

Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Blumenarrangements, indem Sie die Blumen kühlen.

Schritt 1

Halten Sie das abgeschnittene Ende des Blütenstiels in einer flachen Schüssel unter warmes Wasser und schneiden Sie den Boden 1 Zoll von der Basis des Stiels mit einem scharfen Messer in einem Winkel ab.

Schritt 2

Suchen Sie sich Blätter aus, die unterhalb des Wasserspiegels in der Vase von der Blume stehen.

Schritt 3

Stellen Sie die Blumen für eine Stunde bei Raumtemperatur in eine Wasservase, um die Blumen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Schritt 4

Übertragen Sie die hydratisierten Blumen in der Vase in den Kühlschrank, um sie mindestens eine Stunde lang zu kühlen.

Schritt 5

Mischen Sie das warme Wasser und das Blumenkonservierungsmittel gemäß den Anweisungen in der Packung des Konservierungsmittels.

Schritt 6

Erstellen Sie ein Blumenarrangement in einer neuen Vase mit anderen Blumen. Verwenden Sie dazu Wasser mit einem gemischten Blumenschutzmittel. Legen Sie das neue Arrangement zur Langzeitlagerung in den Kühlschrank.

Pin
Send
Share
Send