Wie man sein eigenes Blut & Knochen Essen macht

Pin
Send
Share
Send

Blut- und Knochenmehl wird als Dünger verwendet, um Gemüse- und Blumengärten mit zusätzlichem Stickstoff, Phosphor und Kalzium anzureichern. Sie können es in Ihre Samenmischung oder Erde mischen, um ein tiefgrünes Gemüse zu erhalten, und es um die Basis neu gepflanzter Bäume hinzufügen. Blut- und Knochenmehl kann in den meisten Gartencentern gekauft werden, aber Sie können auch Ihr eigenes mit Küchenabfällen, Ihrem Backofen und einer Küchenmaschine zubereiten.

Stellen Sie Ihr eigenes Blut- und Knochenmehl her und bereichern Sie damit Ihren Gartenboden.

Schritt 1

Nehmen Sie das Brathähnchen aus der Verpackung. Gießen Sie das Blut und die Säfte von der Unterseite der Packung auf ein Backblech. Schalten Sie den Backofen auf 375 Grad Fahrenheit. Das Blut und die Säfte in der Mitte des Ofens kochen, bis sie getrocknet sind. Das getrocknete Material in einen Behälter schaben, abkühlen lassen und in den Kühlschrank stellen. Braten Sie das Huhn wie gewohnt.

Schritt 2

Ziehen Sie die Knochen vom gebratenen Huhn und pflücken Sie sie sauber. Legen Sie die Knochen in einer einzigen Schicht auf ein Backblech. Legen Sie das Backblech drei oder vier Tage auf die Küchentheke, bis die Knochen vollständig ausgetrocknet sind.

Schritt 3

Legen Sie über mehrere Tage das Backblech in den Ofen, nachdem Sie etwas anderes gebacken haben, während der Ofen noch heiß, aber ausgeschaltet ist. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis die Knochen spröde genug sind, um zu zerdrücken.

Schritt 4

Legen Sie die Knochen in eine Küchenmaschine, setzen Sie den Deckel auf und verwenden Sie die Einstellung "Puls", um die Knochen zu einer rauen Kieselmischung zu reduzieren. Fügen Sie das getrocknete Blut und den Puls hinzu, bis alles vermischt ist. Fügen Sie das resultierende Blut- und Knochenmehl Ihrem Gartenerde hinzu.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Dorn - Mein Eigenes Blut (April 2024).