Schrankwände ausknocken, um einen Raum größer zu machen

Pin
Send
Share
Send

Schränke eignen sich hervorragend für die Aufbewahrung außerhalb der Sicht, verringern jedoch Ihren Wohnraum. Glücklicherweise ist mindestens eine der Wände, die den Schrank vom Rest des Raumes abtrennt, immer nicht belastbar. Eine nicht tragende Wand kann entfernt werden, ohne die strukturelle Integrität Ihres Hauses zu beeinträchtigen. Das Ausschlagen einer Schrankwand erfordert ein wenig Kraft und ein paar Werkzeuge, aber keine besonderen Fähigkeiten.

Kredit: Jupiterimages / Comstock / Getty ImagesSie werden zusätzlichen Platz bekommen, aber Sie werden noch irgendwo brauchen, um Ihre Kleidung zu behalten.

Schritt 1

Klettern Sie auf den Dachboden, um festzustellen, ob die zu entfernende Wand tragend oder nicht tragend ist. Eine nicht tragende Wand verläuft entweder parallel zu den Deckenbalken - Balken, die über den Boden des Dachbodens verlaufen - oder es liegt kein Balkenende darauf - Balken kreuzen es möglicherweise, ihre Enden ruhen jedoch auf dem Dachboden Aussenwand. Wenn Sie keinen Zugang zum Hausrahmen haben, wenden Sie sich an einen Fachmann, um festzustellen, ob die Wand, die Sie bewegen möchten, tragfähig oder nicht tragfähig ist. Wenn Sie ein paar Dollar für professionelle Beratung ausgeben, ist das viel besser, als wenn Sie Ihr Haus verlassen.

Schritt 2

Schlagen Sie ein Loch durch die Trockenbauwand zwischen zwei beliebigen Bolzen. Greifen Sie hinein und ziehen Sie die Trockenmauer von Hand von den Stehbolzen. Entfernen Sie alle Trockenbauwände von den Innen- und Außenseiten des Schranks, um die Wandrahmung freizulegen.

Schritt 3

Lassen Sie alle elektrischen Kabel von einem zugelassenen Elektriker verlegen und die elektrischen Schalter und Steckdosen an einen neuen Ort verlegen. Die örtlichen Geschäftsvorschriften verlangen, dass elektrische Arbeiten von einem zugelassenen Elektriker ausgeführt werden dürfen.

Schritt 4

Mit einer Stichsäge entlang der Naht zwischen Türrahmen und Wandrahmen schneiden. Entfernen Sie die Tür und den Rahmen und legen Sie sie beiseite.

Schritt 5

Schneiden Sie die Wandpfosten in der Mitte zwischen Boden und Decke ab. Ziehen Sie die geschnittenen Teile von Hand von der oberen und unteren Platte ab.

Schritt 6

Hebeln Sie die Bodenplatte mit einer Brechstange vom Boden ab. Hebeln Sie die obere Platte von den Deckenbalken ab, um den Wandabbruch abzuschließen.

Pin
Send
Share
Send