Warum benutzen die Leute eine Zedernkiste?

Pin
Send
Share
Send

Ein traditioneller Zweck einer Zedernkiste war es, einer jungen Frau einen Platz zur Aufbewahrung von Gegenständen zu verschaffen, die eines Tages Teil ihres Ehelebens sein würden. es wurde eine Hoffnungstruhe genannt. Cedar Truhen waren auch einmal traditionelle Geschenke für ein frisch verheiratetes Paar. Diese Truhen werden hauptsächlich zur Aufbewahrung verwendet und werden aus bestimmten Gründen bevorzugt.

Eigenschaften

Eine traditionelle Truhe aus Zedernholz ist in der Regel 3 bis 5 Fuß lang, etwa 15 bis 28 Zoll groß und etwa 15 bis 42 Zoll breit. Es hat normalerweise einen Klappdeckel. Einige Truhen aus Zedernholz sitzen direkt auf dem Boden, während andere robuste Beine haben.

Leistungen

Zedertruhen werden manchmal von außen aus einem anderen Holz hergestellt, sind aber mit Zedernholz ausgekleidet. Zeder ist ein bevorzugtes Lagerholz, da sie Insekten und Pilze abweist und einen frischen, aromatischen Duft hat. Es ist besonders nützlich für die Aufbewahrung von Stoffartikeln, einschließlich Erbstücken.

Lage

Da Truhen aus Zedernholz attraktiv und robust sind, dienen sie auch als Möbel. Zedernkisten werden am häufigsten am Fuß eines Bettes platziert, um als Bank verwendet zu werden. Eine Truhe aus Zedernholz verleiht dem Wohnzimmer auch Charme als Couchtisch oder als Bereich für Pflanzen, sofern die Oberfläche geschützt ist.

Geschichte

In der Vergangenheit benutzten die Menschen Zedernkisten als Gepäck, wenn sie von einem Teil des Landes in einen anderen zogen. Da in früheren Häusern keine Schränke vorhanden waren, fungierte die Zedernkiste als zusätzlicher Kleiderschrank oder Aufbewahrungsraum für Wäsche.

Verfügbarkeit

Truhen aus Zedernholz sind in Möbelhäusern erhältlich und werden auch von Holzarbeitern verkauft. Vintage-Truhen aus Zedernholz finden Sie in Antiquitätengeschäften und auf Auktionen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Curry-Hack-Auflauf mit Apfelmus gegrillt in der Zedernkiste (Kann 2024).