Fußzeilen für Mobilheimfundamente erstellen

Pin
Send
Share
Send

Fußzeilen sind die Basis, auf der Mobilheimfundamente stehen. Sie müssen mit Sorgfalt gebaut werden, da die ordnungsgemäße Installation der Fußleisten ein entscheidender Faktor für die Aufrechterhaltung des Fundamentniveaus ist. Grundmauern und Gründungspfeilersysteme erfordern Fußleisten. Stellen Sie Fußzeilen für Mobilheimfundamente mit Beton und einigen Grabfähigkeiten her.

Richtige Fußzeilen zu erstellen, ist der erste Schritt, um eine solide Grundlage für Ihr Mobilheim zu schaffen.

Schritt 1

Markieren Sie die Position und Größe der Fußzeilen. Denken Sie daran, Fußzeilen und Stützpfeiler unter jedem Teil des Hauses zu platzieren, der eine schwere Last tragen wird. Dies reduziert die Belastung des Rahmens und des Unterbodens. Fußzeilen sollten nicht mehr als die Tiefe der Fußzeile über die Stützpfeiler hinausragen. Wenn Ihre Fußzeile 8 Zoll tief ist, sollten sich auf beiden Seiten nicht mehr als 4 Zoll nach außen erstrecken.

Schritt 2

Graben Sie Gräben für Fußzeilen und achten Sie darauf, dass Sie unterhalb der Frostgrenze für Ihre Region graben. Auf diese Weise können sich die Fußzeilen bei wechselnden Wetterbedingungen verschieben.

Schritt 3

Erstellen Sie eine Form, indem Sie einen Holzrahmen erstellen, in den der Beton gegossen werden kann. Bauen Sie die Form auf die Höhe, in der sich die Fußzeilen befinden, wenn Sie fertig sind. Dies erleichtert das Nivellieren der Fußzeilen.

Schritt 4

Gießen Sie Beton in Fußleisten. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Beton in die Form geben, damit die Form voll ist, wenn Sie sie nivellieren.

Schritt 5

Richten Sie alle Fußzeilen mit einem anderen Stück Holz aus. Halten Sie einen Eimer oder eine Schubkarre bereit, um den überschüssigen Beton aufzufangen.

Pin
Send
Share
Send