Wie man ein Deck aufbockt

Pin
Send
Share
Send

Ein Deck kann für viele Hausbesitzer ein Mittelpunkt von Outdoor-Aktivitäten oder ein ruhiger Ort der Erholung sein. Decks, die in der Regel aus druckbehandeltem Holz bestehen, können im Laufe der Zeit an einer oder mehreren Stellen leicht durchhängen, da sich der Boden unter einem vertikalen Stützpfosten absetzt. Wenn Sie das Deck aufbocken und den Pfosten verschieben, können Probleme mit dem Durchhängen des Decks behoben werden.

Heben Sie ein durchhängendes Deck mit einem Wagenheber an, um Reparaturen durchzuführen.

Schritt 1

Betreten Sie den Bereich unter dem Deck. Identifizieren Sie den Bereich des Decks, der durchhängt, und suchen Sie den Stützpfosten, der abgeglichen werden muss.

Schritt 2

Legen Sie ein kurzes Stück zwei mal vier Holz neben dem Stützpfosten auf den Boden, um den Wagenheber abzustützen.

Schritt 3

Stellen Sie einen Wagenheber auf den Zwei-mal-Vier oder verwenden Sie einen Flaschenheber.

Schritt 4

Heben Sie den Wagenheber so an, dass er den Holzbodenbalken berührt, der den Belag trägt. Heben Sie den Wagenheber weiter an, bis das Deck nicht mehr durchhängt.

Schritt 5

Legen Sie eine Unterlegscheibe aus Holz oder Mauerwerk unter den Stützpfosten, damit das Deck wieder sicher abgestützt wird. Verwenden Sie behandeltes Holz oder dünne Trittsteine ​​aus Mauerwerk als Unterlegscheibe unter dem Stützpfosten.

Schritt 6

Den Wagenheber absenken, damit erneut Druck auf den Stützpfosten ausgeübt wird. Stellen Sie fest, ob das Deck noch durchhängt, und legen Sie gegebenenfalls eine weitere Unterlegscheibe unter den Pfosten.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Landwirtschaftliche Anhänger für Privat? Teil : Kaufberatung Nr. 1 (Kann 2024).