Wie man einen Natursekt wächst

Pin
Send
Share
Send

Der Baum (Cassia fistula) ist ein prächtiger, frühlingsblühender Straßen- oder Parkbaum für tropische Regionen und wird langsam bis zu 60 Fuß hoch und 60 bis 75 Fuß breit mit einer abgerundeten Silhouette. Auf dem indischen Subkontinent beheimatet, wächst es natürlich auf fruchtbaren, gut durchlässigen Böden in einem Klima, das warm, aber im Winter sehr trocken ist und im Frühling von Regenfällen überschwemmt wird, um die Blüte auszulösen. Es wird ein "Dusch" -Baum genannt, weil seine winzigen gelben Blüten in einer langen hängenden Gruppe vorkommen, die als Traube bezeichnet wird und 6 bis 30 Zoll lang ist. In den Winterhärtezonen 10 und wärmer, in denen kein Frost auftritt, im Freien im US-Landwirtschaftsministerium Natursekt wachsen lassen.

Die klaren gelben Blüten des Natursektbaums duften leicht.

Schritt 1

Pflanzen Sie den Natursekt dort, wo er wächst und am besten blüht: Wählen Sie eine fruchtbare Bodenlandschaft, die täglich mindestens 10 Stunden direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Vermeiden Sie Orte, an denen der Boden nach Regen feucht bleibt. Nach Margaret Barwick, Autorin von "Tropical and Subtropical Trees" (Tropische und subtropische Bäume), verträgt der Natursekt eine beträchtliche Dürre ohne Übelkeit.

Schritt 2

Legen Sie ein 2 bis 3-Zoll-Bett aus Bio-Mulch unter den Baum über die Wurzelzone. Die Wurzelzone des Baumes erstreckt sich vom Stamm bis 10 oder 20 Fuß über die äußerste Reichweite der Astspitzen hinaus. Der Mulch schützt den Boden vor sommerlicher Hitze, spart Feuchtigkeit und hilft, Unkraut zu beseitigen. Warten Sie diese Mulchschicht jährlich und füllen Sie sie auf, wenn sich die Mulchschicht zersetzt.

Schritt 3

Bewässern Sie den Baum während der Hitze des Frühlings bis zum Herbst, wenn die Pflanze aktiv mit neuen Blättern und Stängeln wächst. Ergänzen Sie die natürlichen Niederschläge nach Bedarf, um den Boden feucht zu halten. Dürren während der sommerlichen Vegetationsperiode verlangsamen das Wachstum und können zu vorzeitigem Blattabfall oder Absterben der Zweige führen.

Schritt 4

Tragen Sie alljährlich einen ausgewogenen Dünger nach Barwick auf. Eine 10-10-10 Formel reicht aus; Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Produktetikett, um die Menge des zu verwendenden Düngers basierend auf der Größe des Natursektbaums zu bestimmen. Streuen Sie das Granulat gleichmäßig über die Wurzelzone, damit es sich zwischen die Mulchpartikel schmiegt. Wenn Sie sandigen Boden haben, muss der Dünger Mikronährstoffe in der Formulierung enthalten.

Schritt 5

Halten Sie die Bewässerung oder Bewässerung in den Herbst- und Wintermonaten zurück und lassen Sie nur natürlichen Regen (falls vorhanden) den Boden befeuchten. Idealerweise lassen die kühlen Wintertemperaturen und der trockene Boden etwa die Hälfte bis zwei Drittel der Blätter abfallen. Je intensiver die Winterdürre ist, desto üppiger wird die Blütenpracht im Frühjahr, wenn Bewässerung, Frühlingswärme und natürliche Regenfälle zunehmen.

Schritt 6

Entfernen Sie das ganze Jahr über alle toten oder beschädigten Äste. Verwenden Sie einen Handschneider und schneiden Sie 1/4 Zoll bis 1/2 Zoll über einer unteren Astkreuzung, einem Blatt oder einer ruhenden Knospe. Ein Astschere arbeitet besser an Ästen mit einem Durchmesser von mehr als 4 cm. Wenn Sie beschneiden, um den Baum zu formen, oder niedrige oder ungleichmäßig abgewinkelte Zweige entfernen, warten Sie bis zum Frühsommer, um zu beschneiden.

Pin
Send
Share
Send