Wie Borers in Aspen Trees zu töten

Pin
Send
Share
Send

Borer sind zerstörerische Insekten, die sich in die Rinde eines Baumes bohren und kleine, runde Löcher hinterlassen. Viele Arten langweiliger Käfer befallen Espenbäume und hinterlassen oft "blutende" Wunden. Im Juni tauchen unter der Rinde Aspenbohrer auf, und die Insekten können sich schnell von Baum zu Baum ausbreiten. Das Töten von Espenbohrern erfordert ein systematisches Versprühen von speziell formulierten Pestiziden.

Bohrer können Espenbäumen dauerhaften Schaden zufügen.

Schritt 1

Untersuchen Sie den Stamm der Espenbäume auf Anzeichen von Löchern, die auf das Vorhandensein von Bohrern hinweisen.

Schritt 2

Füllen Sie eine Gartenspritze mit einem Insektizid, das für die Verwendung mit Espen zugelassen ist und für langweilige Insekten entwickelt wurde. Diese Pestizide enthalten typischerweise den Inhaltsstoff Permethrin oder Sevin (Carbaryl).

Schritt 3

Ziehen Sie Handschuhe, eine Staubmaske und eine Schutzbrille an. Stellen Sie eine Leiter neben den betroffenen Espenstamm und klettern Sie mit der Gartenspritze darauf.

Schritt 4

Besprühen Sie den gesamten Stamm mit einer leichten Schicht des Pestizids sowie den Blättern und Zweigen.

Schritt 5

Stellen Sie die Leiter auf die Espenbäume in der Nähe und besprühen Sie sie ebenfalls mit dem Pestizid. Sprühen Sie die nächsten Bäume ein, auch wenn keine Anzeichen von Löchern zu sehen sind, um zu verhindern, dass sich die Bohrer zu diesen Bäumen bewegen.

Schritt 6

Warten Sie ein bis zwei Wochen oder die auf dem Pestizidetikett angegebene Zeit und wiederholen Sie die Behandlung mit dem Besprühen der Espenbäume.

Pin
Send
Share
Send