Die neue Linie von Nate + Jeremiah für Lebensräume bietet mehr für Ihr Geld

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Lebensräume

Erschwinglich-stilvolle Möbel: Sie sind heutzutage überall zu finden. Was unterscheidet die neuen Möbel von Nate Berkus und Jeremiah Brent für den preisgünstigen Einzelhändler Living Spaces von den Innenarchitekten (und unserem Lieblings-Kraftpaar)? Nun, die Stücke werden vor Ort in Los Angeles - ihrem Zuhause - hergestellt, sodass die praktische Qualitätskontrolle einfach ist.

"Die Menschen haben heutzutage eine Menge Auswahlmöglichkeiten, und wir wissen, dass dies so ist. Wir fühlen uns sehr wohl und stehen nicht nur für das Design, sondern auch für die Qualität ihrer Einkäufe", sagte Berkus zu Hunker über den Nate + Jeremiah for Living Spaces Line beim gestrigen Launch-Event in Hollywood. "Und die Tatsache, dass es vor Ort hergestellt wird - wir waren ein Teil des gesamten Herstellungsprozesses, wir haben alles gesehen."

"Alles war so eine Liebesarbeit", stimmte Brent zu. "Wir waren diejenigen, die in den Ausstellungsraum und in den Musterraum gingen und an dem Spielfeld, der Skala und den Farben jedes Designs arbeiteten."

Kredit: Lebensräume

Und wir können bestätigen: Jedes Stück hat seine eigene Qualität, seinen eigenen Wert und seine eigene Inspiration. Nehmen wir zum Beispiel das kuschelige Liv-Sofa und den Sessel. Berkus und Brent suchten nach ähnlichen Stücken zu einem erschwinglichen Preis für ihr eigenes Zuhause, kamen aber leer aus. Sie beschlossen, das Design selbst in die Hand zu nehmen und ließen sich dabei vom zurückhaltenden Luxus-Look des französischen Innenarchitekten und Dekorateurs Jean-Michel Frank inspirieren.

"Die Sofas und Stühle aus Lammfell beziehen sich direkt auf Frankreich in den 1950er Jahren", sagte Berkus. "Die Tatsache, dass man am Ende ein Sofa haben kann, das diesen Bezugspunkt hat und sich für weniger als 1.000 US-Dollar in jedes Interieur einfügt, ist das, was wir lieben."

Kredit: Lebensräume

Und ja, das haben Sie richtig gehört: Der Großteil der Stücke in der Produktreihe - von Sofas über Akzentstühle bis hin zu Ottomanen - kostet weniger als 1.000 US-Dollar pro Kopf.

Kredit: Lebensräume

"Sie begannen alle als Skizze, die sich in Muster verwandelt hat, aus denen wir im Grunde genommen unser drittes Kind haben: Unsere Möbelkollektion", sagte Brent.

Pin
Send
Share
Send