Erkennen von unterirdischen Quellen in Ihrem Garten

Pin
Send
Share
Send

Unterirdische Quellen können im Hof ​​angenehm oder problematisch sein. Wenn Ihr Gras oder Boden ständig nass ist, obwohl die Umgebung trocken war, kann es sein, dass Sie eine unterirdische Quelle haben. Es ist auch möglich, dass Sie Rohre oder einen unterirdischen Wasserbrunnen gebrochen haben. Das Erkennen von Federn umfasst das Beobachten vieler Indikatoren in einem bestimmten Bereich und die Durchführung einer körperlichen Untersuchung. Mit diesen Methoden können Sie den Ort und die Größe der Quelle ermitteln. Dies kann mehrere Tage dauern, da möglicherweise nicht alle Zeichen gleichzeitig angezeigt werden.

Beobachtungen

Schritt 1

Untersuchen Sie die Dichte und Fülle der Pflanzen in der Region. Dichte, gesunde und reichlich vorhandene Pflanzengruppen, die sich im Vergleich zur umgebenden Vegetation an einem überwucherten Standort befinden, können auf unterirdisches Wasser hinweisen. Achten Sie auf ungewöhnliche Wachstumsraten in Gebieten, die normalerweise trocken oder dünn bewachsen sind. Untersuche die Farbe der Vegetation. Hellere und lebendigere Pflanzen finden sich in Gebieten, in denen Wasser direkt verfügbar ist.

Schritt 2

Suchen Sie nach Tierspuren im selben Gebiet. Spuren, die aus verschiedenen Richtungen zu und von dem Gebiet führen, weisen darauf hin, dass Tiere zu bekannten Wasserquellen wandern.

Schritt 3

Achten Sie auf starke Insektenaktivität in der Umgebung. Insekten suchen Oberflächenwasser als Nahrung. Wasser in der Nähe der Oberfläche zieht Insekten an. Hohe Mengen an Mücken und Moskitos weisen auf stehendes Wasser hin.

Schritt 4

Beobachten Sie das Verhalten der Vögel. Vögel, die sich von Insekten ernähren, sammeln sich in der Gegend und suchen nach Nahrung. Am frühen Morgen und am späten Abend werden mehr Vögel auf der Suche nach frischem Wasser sein.

Schritt 5

Suchen Sie auf dem Boden nach Würmern, Gartenschlangen und anderen wirbellosen Tierarten. Würmer lieben Feuchtigkeit, Schlangen auch. Gebiete, in denen sich eine konstante Wasserquelle befindet, weisen eine Fülle dieser Kreaturen auf.

Physikalische Bestimmung

Schritt 1

Treten Sie fest auf die Oberfläche. Wenn sich der Boden weich oder federnd anfühlt, ist er übersättigt. Die Übersättigung kann ein Zeichen für eine unterirdische Quelle sein. Beobachten Sie den Boden, während Sie nach Wasser suchen, wie wenn Sie einen Schwamm drücken würden. Wenn der Boden schlammig, durchgehend nass ist oder Wasserlachen ohne natürliche Erklärung der Quelle aufweist, liegt möglicherweise eine unterirdische Quelle vor.

Schritt 2

Stehendes Wasser mit einer Schaufel entfernen. Grabe ein paar Zentimeter in den Boden. Beobachten Sie den Bereich, in dem Wasser auf die Oberfläche zurücksickert.

Schritt 3

Suchen Sie unterirdische Wasserleitungen, Brunnen oder Wassertanks. Überprüfen Sie die in der Nähe befindlichen Geräte auf Beschädigungen. Wenn Sie keine beschädigte oder anderweitig beschädigte Wasserquelle in der Nähe haben, kann es sein, dass Sie eine unterirdische Quelle haben.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Er grub in seinem Garten und machte eine schockierende Entdeckung! (Kann 2024).