Waschwasser ohne Wasserenthärter aufweichen

Pin
Send
Share
Send

Hartes Wasser hinterlässt Ablagerungen von Kalzium und anderen Mineralien, die Rohre und Armaturen angreifen, die Wäsche schmuddelig machen und in der Badewanne Ringe bilden können. Wenn Ihr Haus hartes Wasser hat, besteht eine Möglichkeit, es weich zu machen, darin, ein Weichwassersystem zu installieren. Wenn Sie einen Waschsalon mit hartem Wasser mieten oder verwenden müssen, ist die Installation eines Wasserenthärters nicht möglich. Glücklicherweise können Sie Ihr Waschwasser immer noch aufweichen, ohne auf einen Wasserenthärter angewiesen zu sein.

Schritt 1

Spülen und waschen Sie einen leeren Plastikmilchkrug. Gut ausspülen, um alle Milchreste und Seife zu entfernen.

Schritt 2

Waschsoda und Borax in den sauberen Milchkännchen geben. Setzen Sie einen Trichter in den Behälter ein und gießen Sie £ 1/2 Waschsoda und £ 1/4 Borax ein.

Schritt 3

Füllen Sie den Krug zur Hälfte mit warmem Wasser und sichern Sie ihn mit dem Deckel. Schütteln Sie den Krug, um die Zutaten zu mischen, und halten Sie dabei den Deckel fest, damit die Mischung nicht über den Krug spritzt.

Schritt 4

Füllen Sie die Flasche den Rest des Weges mit warmem Wasser und schütteln Sie es, um es zu mischen. Achten Sie darauf, dass sich das Waschsoda und der Borax vollständig im Wasser lösen.

Schritt 5

1 Tasse der Lösung zu jeder Ladung Wäsche geben. Verwenden Sie Ihr Waschmittel wie gewohnt.

Pin
Send
Share
Send