Ein Penny steckt in der Müllabfuhr fest

Pin
Send
Share
Send

Wenn fremde Gegenstände, einschließlich Münzen, in den Müll gelangen, machen sie ein lautes Klappern und können die Entsorgung vollständig stören. Die meisten modernen Entsorgungssysteme sind mit einem automatischen Sicherheitsabschaltmechanismus ausgestattet. Wenn also ein Cent die Entsorgung ausreichend stört, funktioniert die Entsorgung nicht mehr. Das Entfernen eines Fremdkörpers aus der Müllabfuhr ist eine einfache Aufgabe. Möglicherweise müssen Sie sich jedoch unter die Spüle begeben, um die Arbeit ordnungsgemäß ausführen zu können.

Die Müllabfuhrklingen befinden sich unter der Spüle.

Schritt 1

Trennen Sie die Müllentsorgung.

Schritt 2

Richten Sie einen Taschenlampenstrahl auf die Müllabfuhr, während Sie den Spritzschutzgummi zur Seite schieben. Wenn Sie den Penny sehen können, greifen Sie mit einer Spitzzange in die Entsorgung und ziehen Sie ihn heraus.

Schritt 3

Führen Sie einen Inbusschlüssel in das sechskantige Loch am Boden der Entsorgungseinheit ein.

Schritt 4

Drehen Sie den Inbusschlüssel vorsichtig nach links, bis Sie auf ein Hindernis stoßen, das sich nicht weiter drehen lässt. Drehen Sie den Inbusschlüssel nach rechts, bis Sie auf das Hindernis stoßen. Drehen Sie den Schraubenschlüssel, der die Motorwelle dreht, weiter hin und her, bis sich der Penny löst und Sie den Schraubenschlüssel ganz herum drehen können.

Schritt 5

Greifen Sie mit der Spitzzange nach oben und ziehen Sie den Penny heraus.

Pin
Send
Share
Send