Das Anvil Hotel in Wyoming ist genau das, was Sie sich als schönes, robustes Hotel vorstellen

Pin
Send
Share
Send

Kredit: Mikael Kennedy

Vor ungefähr 30 Jahren absolvierte Erik Warner ein Praktikum in einem Hotel in Jackson, Wyoming und verliebte sich bald in die Gegend. Im Laufe der Jahre kehrte er immer wieder zurück, und als er hörte, dass ein Hotel zum Verkauf stand - zufälligerweise das gleiche, in dem er während des Praktikums eine Teilzeitbeschäftigung ausgeübt hatte -, wandte er sich an Studio Tack, um ihn bei der Erarbeitung zu unterstützen Datum. Warner wusste, dass es in dieser berühmten Skiregion kein Gästehaus gab, das weder ein veraltetes Motel noch ein Luxusresort war, und er war zuversichtlich, dass er dieses heruntergekommene Anwesen aus dem Jahr 1950 in einen einladenden Rückzugsort verwandeln konnte. Bevor jedoch etwas getan werden konnte, zog Warner permanent in die Stadt, um die Kultur, die Menschen und die Geschichte vollständig zu verstehen. "Ich habe Jackson ein Jahr lang gelebt und geatmet, bevor irgendwelche Änderungen am Hotel vorgenommen wurden", sagte er. Am Ende fand er einen Look, der die vielen Kunstgalerien, Außenansichten und die "Cowboy-Kultur" der Gegend in den Schatten stellt, ohne sich auf das zu verlassen, was er "Blockhaus-Design" nennt. Stattdessen eröffnete das Anvil Hotel dieses Jahr mit 49 Zimmern, die eine robuste Atmosphäre mit schicker Note ausstrahlen und stilvolle, aber dennoch einfache Möbel und eine Farbpalette aus dem Außenbereich bieten.

Slideshow8 Photoscredit: Lesen Sie McKendree

Warner, der jetzt Mitbegründer von Eagle Point Hotel Partners, verwendete gedämpfte Naturtöne, um die Palette des Hotels zu bestimmen - einschließlich dieses hübschen Blaus, das über die vertikalen Lamellen des Äußeren gestrichen wurde. Das goldene Schild "Lobby and Mercantile" unter dem Hotelzelt ist bewusst zeitlos und ergänzt die ebenso klassischen Holzstapel.

Kredit: Mikael Kennedy

Eine schattige Veranda ist eine Übung in Farbtönen: Dunkle, marineblaue Wände passen zu Adirondack-Stühlen und freiliegende Balken über dem Kopf kontrastieren mit grauem Boden.

Kredit: Lesen Sie McKendree

Als Lobby und Gemeinschaftsraum begrüßt das Mercantile die Entspannung mit Einzelhandelsartikeln, die an die Region erinnern und als Dekor und Kunst fungieren.

Kredit: Lesen Sie McKendree

Der Kaminofen dient als Treffpunkt für die Gäste am Eingang.

Kredit: Lesen Sie McKendree

Das hoteleigene Restaurant, die Glorietta Trattoria, verfügt über Materialien wie Milchglasanhänger für die Beleuchtung, Schwarzweißfotos über Vertäfelungen und hölzerne Esstische, die einen Holzgrill in der Mitte des Raums ergänzen. Salbeifarbene Wände sind eine Anspielung auf die Natur.

Kredit: Lesen Sie McKendree

Studio Tack arbeitete mit Charles P. Rogers - seit 1855 Hersteller von Messing- und Eisenschönheiten - an der Gestaltung der Metallbetten, die von den Beistelltischen von Hedge House verankert werden. Gestreifte Decken von Custom Woolrich, Bänke von Tretiak Works und die Beleuchtung von Allied Maker vervollständigen den Raum.

Kredit: Mikael Kennedy

Die schwarzen U-Bahn-Fliesen im Badezimmer passen zu anderen schwarzen Akzenten im Gästezimmer - vom Bettrahmen über die Waschtischplatte bis zum Spiegel -, um beide Räume zu vereinen.

Kredit: Mikael Kennedy

Ein eisengerahmter rechteckiger Spiegel und Armaturen aus Messing von Waterworks verleihen dem Waschtisch eine moderne Note im zeitlosen Stil, während der wiederkehrende blaue Farbton diesen privaten Bereich mit dem Rest des Anwesens verbindet.

Pin
Send
Share
Send