Wie man Fledermäuse auf dem Dachboden mit Mottenkugeln loswird

Pin
Send
Share
Send

Fledermäuse sind die einzigen Säugetiere, die tatsächlich fliegen können. Sie haben eine braune oder schwarze Farbe und sind nachts aktiver als tagsüber. Fledermäuse fressen Insekten; Sie können jedoch einen Menschen oder ein Tier beißen, wenn sie sich bedroht fühlen. Da Fledermäuse Tollwut befördern können, sollten Sie sie loswerden, wenn Sie sie auf Ihrem Dachboden finden. Ein Kammerjäger wird den besten Job machen, aber dies ist für manche oft zu teuer. Eine andere Methode beinhaltet die Verwendung von Mottenkugeln.

Fledermäuse können Tollwut tragen.

Schritt 1

Ziehen Sie ein Paar Handschuhe an, um Ihre Haut vor dem Berühren der Mottenkugeln zu schützen. Setzen Sie dann eine Schutzbrille und eine Maske auf. Die Schutzbrille schützt Ihre Augen und die Maske verhindert, dass Sie Dämpfe von den Mottenkugeln einatmen.

Schritt 2

Legen Sie 10 Mottenkugeln in einen Nylonstrumpf. Wiederholen Sie diesen Vorgang, damit Sie mehrere Beutel mit Strümpfen haben, die jeweils mit 10 Mottenkugeln gefüllt sind.

Schritt 3

Hängen Sie die Mottenkugelbeutel rund um Ihren Dachboden auf. Fledermäuse hassen den Geruch und werden nicht auf den Dachboden zurückkehren.

Schritt 4

Nehmen Sie übrig gebliebene Mottenkugeln und schieben Sie sie in die Öffnungen, in die Sie denken, dass die Fledermäuse eingedrungen sind. Auf diese Weise riechen die Fledermäuse an den Mottenkugeln, bevor sie überhaupt versuchen, den Dachboden zu betreten.

Pin
Send
Share
Send