Welche Staaten produzieren das meiste Popcorn?

Pin
Send
Share
Send

Die Vereinigten Staaten bauen den größten Teil des weltweiten Popcorns an und konsumieren ihn. Es ist ein uraltes Essen. Laut dem Popcorn Board sind die ältesten bekannten Popcorn-Ohren, die 1948 und 1950 in New Mexico entdeckt wurden, 4.000 Jahre alt. In den traditionellen Corn Belt-Staaten wird das meiste US-Popcorn angebaut. Die 12 Staaten im Corn Belt sind Illinois, Iowa, Nebraska, Minnesota, Indiana, Wisconsin, Michigan, South Dakota, Kansas, Missouri, Kentucky und Ohio.

Der größte Teil des weltweiten Popcorns wird in den USA hergestellt und konsumiert.

Nebraska

Nebraska war von 1977 bis 2010 der größte Popcornproduzent in den Vereinigten Staaten. Der Staat baut mehr als 25 Prozent des Popcorns des Landes an. Hohe Bewässerungsraten sind zumindest teilweise für den Erfolg von Nebraska-Popcorn verantwortlich.

Indiana

Indiana liegt in der Popcornproduktion ab 2010 nur knapp hinter Nebraska. Zusammen produzieren die beiden Bundesstaaten rund 55 Prozent der kommerziellen Produktion des Landes. Nachdem Popcorn-Hybriden in den 1940er Jahren immer beliebter wurden, genoss Indiana eine Zeitlang den ersten Platz.

Iowa, Ohio und Illinois

Zusammen produzieren Iowa, Ohio und Illinois rund 25 Prozent der gesamten Maisproduktion in den Vereinigten Staaten. Bis Mitte der 1940er Jahre war Iowa der Spitzenproduzent. Nach der Einführung von Popcorn-Hybriden übernahm Illinois diese Position, gefolgt von Indiana und schließlich Nebraska.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die Frikadelle - Welt der Wunder (April 2024).