Nacharbeiten von Gusseisenrosten

Pin
Send
Share
Send

Gusseisen ist ein hervorragendes Material zum Kochen. Es ist extrem zäh und haltbar, wird sehr heiß und speichert die Wärme sehr gut. Es wird buchstäblich für Generationen dauern. Ihre Enkelkinder können wahrscheinlich mit Ihrem gusseisernen Kochgeschirr kochen, wenn Sie es richtig pflegen, damit es so lange hält. Zum Glück ist es nicht schwer. Im Gegensatz zu anderen Metallen ist Gusseisen kratzfest, so dass Sie ziemlich grob damit umgehen und jedes beliebige Kochgeschirr verwenden können, ohne befürchten zu müssen, dass es zerstört wird.

Gutschrift: 4kodiak / E + / GettyImagesRefinishing Cast Iron Grates

Das Problem mit Gusseisen ist, dass es anfällig für Rost ist und daher ordnungsgemäß gereinigt und gewartet werden muss. Idealerweise sollten Sie es nach jedem Gebrauch ohne Seife reinigen und würzen. Wenn Sie die Reinigung vernachlässigen oder einfach längere Zeit nicht verwenden, kann sich Rost ansammeln. Wenn rostige Grillroste längere Zeit herumstehen, kann der Rost in das Gusseisen eindringen, sodass sie unbrauchbar werden. Dies kann jedoch sehr lange dauern. In den meisten Fällen ist das Reinigen von Grillrosten aus Gusseisen recht einfach. Nach der Reinigung müssen die Roste erneut gewürzt werden, um eine spätere Rostbildung zu vermeiden.

Reinigen von Gusseisen-Grillrosten

Um Rost von Gusseisen-Grillrosten zu entfernen, müssen Sie ihnen nur ein gutes Peeling geben. Denken Sie daran: Da Sie sich keine Sorgen um Kratzer machen müssen, können Sie jedes Schleifwerkzeug wie Drahtbürsten oder Stahlwolle verwenden. Manchmal reicht es aus, die Roste mit einem Schleifwerkzeug abzureiben. In anderen Fällen benötigen Sie die Hilfe einer Reinigungslösung, die Ihnen dabei hilft.

Reiben Sie die Roste mit Essig ein und lassen Sie sie einige Minuten bis eine Stunde ruhen. Der Essig löst den Rost auf und macht das Schrubben effektiver. Möglicherweise müssen Sie diesen Vorgang einige Male wiederholen.

Sie können auch eine Paste aus Backpulver und Wasser verwenden. Reiben Sie die Paste wie mit Essig in die Roste und lassen Sie sie einige Zeit ruhen. Scrub danach. Bei Bedarf wiederholen.

Würze Gusseisen Grillroste

Nachdem Sie Ihre Roste gereinigt haben, müssen Sie sie erneut würzen, um eine spätere Rostbildung zu vermeiden. Beim Würzen mit Gusseisen wird Öl bei hohen Temperaturen in die Poren des Materials eingebrannt, so dass ein dünner Überzug entsteht. Diese Beschichtung macht das Gusseisen nicht klebrig und beugt Rostbildung vor.

Zum Würzen die Roste mit einer sehr dünnen Schicht Pflanzenöl einreiben und einige Minuten oder bis zur vollständigen Erhitzung auf den erhitzten Grill legen.

Je nachdem, wie viel Sie geschrubbt haben, müssen Sie den Vorgang möglicherweise wiederholen. Nochmals mit Öl einreiben und erhitzen, bis sich eine gute Schicht bildet.

Emailliertes Gusseisen

Wenn Sie Gusseisenroste emailliert haben, haben Sie gute und schlechte Neuigkeiten. Die gute Nachricht ist, dass sie nicht gewürzt werden müssen und von Natur aus nicht haften, da sie mit Porzellanemail überzogen sind. Die Beschichtung schützt sie auch vor Rost.

Die schlechte Nachricht ist, dass Ihre Enkelkinder vielleicht doch nicht in der Lage sind, mit Ihrem Grill zu kochen. Wenn die Emaille-Beschichtung abplatzt, kann sie nicht repariert werden. Die meisten Unternehmen raten von der Verwendung des Kochgeschirrs ab, wenn die Beschichtung abgeplatzt ist. Der Grund dafür ist, dass die Beschichtung, wenn sie immer wieder abplatzt, in Ihrem Lebensmittel landen kann. Nicht das beste Gewürz für Ihr Steak, seien wir ehrlich.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Zusammenfassungen Schreiben. Vorlesungen Nacharbeiten (Kann 2024).