Verwendung von Steinen anstelle von Gras auf Rasenflächen

Pin
Send
Share
Send

Rasenflächen mögen attraktiv sein, aber die Pflege ist oft eine Herausforderung für Hausbesitzer mit wenig Zeit- oder Gartenkenntnissen. Glücklicherweise gibt es alternative Bodendecker für Rasenflächen, die weniger zeitintensiv sind, wie z. B. Steine. Stein bietet dem Hausbesitzer mehrere Vorteile. Als Mulch schützt es den Boden und verhindert das Wachstum von Unkräutern. Dekorationssteine ​​im Rasenbereich können auch ein Eigenheim ergänzen und dessen Wert steigern.

Ersetzen Sie Rasenflächen durch Steinmulch, um Wartungsarbeiten zu erledigen.

Schritt 1

Entfernen Sie Gras, Grasnarben, Unkraut und Schmutz mit Gartengeräten wie Rechen und Schaufeln. Planieren Sie den Boden so, dass keine Hügel oder Hügel entstehen, und füllen Sie alle Löcher mit mehr Erde. Behandeln Sie den Boden mit einem Herbizid, um das Wachstum von Unkräutern zu verhindern.

Schritt 2

Rollen Sie das Geotextilgewebe von einem Ende der Rasenfläche über den Boden und arbeiten Sie sich quer darüber. Schneiden Sie den Stoff mit einer Schere ab, wenn Sie am anderen Ende angelangt sind. Wenn der Arbeitsbereich breiter als der Geotextilstoff ist, legen Sie die Stoffstreifen so lange, bis sie bedeckt sind. Lassen Sie die Streifen mindestens 3 Zoll überlappen. Sichern Sie die Überlappungsbereiche mit Ankerstiften.

Schritt 3

Verteile einige Zentimeter des Steins auf dem Geotextilstoff. Stellen Sie sicher, dass der Stein überall in der Fläche eine gleichmäßige Tiefe hat. Laut Cornell University Extension sind Unebenheiten anfällig für Unkräuter und lassen den Boden ungeschützt.

Pin
Send
Share
Send