So stellen Sie Ihren eigenen chemischen Entlacker her

Pin
Send
Share
Send

Natriumhydroxid (oder Lauge) und Wasser sind leistungsstarke Abbeizmittel, die ursprünglich zum Entfernen von Bleifarben verwendet wurden. Diese Lösung für zu Hause ist genauso stark wie alles, was Sie im Geschäft kaufen können, und genauso giftig. Bei der Verwendung giftiger Chemikalien ist besondere Vorsicht geboten. Die Verwendung von Natronlauge auf Holz oder in geschlossenen Räumen wird nicht empfohlen. Natriumhydroxid eignet sich hervorragend zum Entfernen von Farbe, da es alles, was es berührt, abstreift. Tragen Sie Ihre Lieblingsjeans also nicht, wenn Sie Natronlauge verwenden, es sei denn, Sie möchten Löcher darin haben.

Gehen Sie zum Baumarkt und kaufen Sie eine Flasche Natriumhydroxid. Es ist auch als Lauge oder Ätzseife bekannt.

Ziehen Sie Ihre Atemschutzmaske und Gummihandschuhe an.

Schritt 3

Nimm einen großen Eimer und gib ungefähr vier Tassen Natriumhydroxid in jede Gallone Wasser. Wenn Sie eine stärkere Lösung wünschen, können Sie der Lösung eine weitere Tasse Natriumhydroxid hinzufügen. Achten Sie besonders darauf, dass Sie kein Natriumhydroxid auf Ihre Haut spritzen, da dies schwere Verätzungen verursachen kann.

Verwenden Sie einen Mopp, um die Bereiche, in denen Sie die Farbe entfernen möchten, mit der Natriumhydroxid- und Wasserlösung zu bedecken. Achten Sie besonders darauf, dass Sie keine Lösung für alles finden, was Sie nicht entfernen möchten. Für detailliertere Bereiche machen Sie Lust auf einen kleinen Schwamm.

Schritt 5

Lassen Sie die Lösung an der Wand stehen, bis die Lösung getrocknet ist. Sie sollten feststellen, dass die Farbe Risse und Abplatzungen aufweist. Zu diesem Zeitpunkt sollte es leicht sein, mit einem Metallspatel abzusplittern.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Tutorial Video Lackentferner "O-lackfrei" Paint Stripper (March 2024).