Trennen des Alarms bei niedrigem Batteriestand bei einem Hausalarmsystem

Pin
Send
Share
Send

Ihre Hausalarmanlage gibt einen Piepton ab, wenn die Pufferbatterie leer ist. Dies ist normalerweise der Fall, wenn das Panel keinen Strom erhält und sich nicht einschalten lässt. Der Piepton, den der Alarm bei niedrigem Batteriestand ausgibt, kann sehr ärgerlich werden. Sie können ihn jedoch abschalten, indem Sie die leere Batterie aus der Alarmanlage Ihres Hauses entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie die leere Batterie durch eine neue ersetzen, damit Ihr Hausalarmsystem ordnungsgemäß funktioniert.

Das Trennen des Alarms bei niedrigem Batteriestand kann so einfach sein wie das Ersetzen der Batterie.

Schritt 1

Suchen Sie die Alarmzentrale. Es befindet sich normalerweise in einem Schrank in Ihrem Haus.

Schritt 2

Öffnen Sie die Tür der Alarmzentrale, indem Sie den Clip in der Mitte der Tür lösen. Suchen Sie die leere Batterie. Die Batterie befindet sich in einem kleinen Kasten auf der Alarmtafel.

Schritt 3

Ziehen Sie die Riegel an beiden Seiten des Akkus nach unten, um den Akku von der Abdeckung zu lösen. Entfernen Sie die leere Batterie aus der Abdeckung, indem Sie sie herausziehen.

Schritt 4

Ersetzen Sie die leere Batterie so bald wie möglich durch eine neue Batterie aus dem Hersteller Ihres Systems, damit das System ordnungsgemäß überwacht wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Reifenwechsel bei Alufelgen TUTORIAL (March 2024).