Kleine schwarze Insekten auf Sukkulenten

Pin
Send
Share
Send

Saftige Pflanzen neigen dazu, zähe Blätter und Stängel zu haben, die selten von Schädlingen befallen werden. Insekten befallen jedoch manchmal neues Wachstum und können langfristig zu Entstellungen führen. Kleine schwarze Insekten auf Sukkulenten können Blattläuse oder Ameisen sein, die mit ihnen in Verbindung stehen, oder Hanfwanzen. Innentopf-Sukkulenten können in ihrem Boden auch Sciarid-Fliegen beherbergen.

Sukkulente Pflanzen sind anfällig für Insektenschädlinge.

Blattläuse

Schwarze Blattläuse oder Blackfly befallen die jungen Blätter und Blütentriebe von Sukkulenten. Sie sind kleine Insekten mit weichem Körper, die bis zu 5 cm lang sind und Kolonien bilden. Behandeln Sie Blattläuse mit einem Spray auf Insektizidbasis. Janet McLeod Scott, Fachfrau für Gartenbau an der Clemson University, rät dazu, eine Chemikalie an einem kleinen Teil Ihrer Pflanze zu testen und 48 Stunden lang stehen zu lassen, um sicherzustellen, dass sie nicht giftig ist.

Ameisen

Ameisen schädigen Sukkulenten nicht, können sie aber aufsuchen, um sich von dem Nektar in Blüten zu ernähren. Ameisen ernähren sich auch von einer süßen Substanz, die von Blattläusen produziert wird, und pflegen im Gegenzug Blattlauskolonien und schützen sie vor Raubtieren. Entfernen Sie Ameisen von Sukkulenten, indem Sie die Blattläuse behandeln, die sie anziehen.

Sciarid Flies

Sciarid-Fliegen oder Bodenmücken sind winzige Fluginsekten, die in feuchtem Boden und Laub leben. Sie sind bei Sukkulenten nicht üblich, weil sie feuchten Boden bevorzugen, können aber bei Sukkulenten in Innenräumen störend sein. Sciarid-Fliegenlarven ernähren sich gelegentlich von Wurzeln und unteren Stielen von Sukkulenten. Behandeln Sie Sciarid-Fliegen, indem Sie den Boden um Ihre Sukkulenten austrocknen lassen und torfhaltige Komposte vermeiden.

Hemiptera Bugs

Hemiptera-Käfer sind kleine, bewegliche Insekten mit saugenden Mundteilen. Einige Arten ernähren sich von Sukkulenten wie Yuccas und Kakteen. Unter ihnen hat Hesperolabops gelastop einen rötlich gefärbten Kopf und einen schwärzlichen Körper. Es lebt in kleinen Gruppen auf den oberen Oberflächen von saftigen Blättern und verursacht blasse Flecken bis zu einem Durchmesser von 1 cm. Laut Bastiaan M. Drees, Professor an der Texas A & M University, haben einige Yucca-Pflanzen einen Haltikotom-Befall. Sie sind 1/4 Zoll lang mit dunkelgrauen Körpern. Haltikotomwanzen leben in Gruppen und zerstreuen sich schnell, wenn sie gestört werden. Behandeln Sie Hemiptera-Käfer mit einem systemischen Insektizid, das Dinotefuran oder Imidacloprid enthält und im Frühjahr angewendet wird.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Weiße Flöhe Springschwänze in der Blumenerde bekämpfen (April 2024).