So schützen Sie einen Außenthermometersensor vor direkter Sonneneinstrahlung

Pin
Send
Share
Send

Außenthermometer machen Hausbesitzer auf Wetterbedingungen aufmerksam. Die Thermometer helfen den Eigentümern bei der Entscheidung, was sie anziehen sollen, bevor sie das Haus verlassen. Die Sensoren in Außenthermometern reagieren jedoch empfindlich auf Sonnenlicht und zeigen ungenaue Messwerte, wenn sie direkt mit Sonnenlicht in Kontakt kommen. Das Außenthermometer lässt sich am einfachsten vor direkter Sonneneinstrahlung schützen, um genaue Messwerte zu erhalten.

Der Schutz eines Außenthermometers vor direkter Sonneneinstrahlung ist erforderlich, um genaue Messwerte zu erhalten.

Schritt 1

Stellen Sie das Thermometer auf die Nord- oder Südseite des Gebäudes. Die Sonne geht im Osten auf und geht im Westen unter, sodass durch die Positionierung auf der Nordseite eine direkte Sonneneinstrahlung verhindert werden kann.

Schritt 2

Stellen Sie den Sensor einige Meter über dem Boden auf. Direkte Sonneneinstrahlung kann auf den Boden unter dem Sensor fallen und die Hitzewellen können aufsteigen und das Thermometer falsch anzeigen. Wenn Sie den Sensor höher halten, kann dies dazu beitragen, die zusätzliche Wärme zu verteilen und eine genauere Messung zu erzielen.

Schritt 3

Stellen Sie das Thermometer unter eine kleine Markise. Hängen Sie eine kleine Markise über das Thermometer, um das Sonnenlicht von oben abzuhalten, ohne die Sicht des Thermometers zu beeinträchtigen.

Schritt 4

Bewahren Sie das Thermometer in einem Gehäuse mit Lüftungsöffnungen auf, die direktes Sonnenlicht abhalten können, ohne dass sich Wärme im Inneren aufbaut. Diese Methode hält den Thermometersensor im Schatten und liefert eine bessere Messung.

Pin
Send
Share
Send