Wie man weiß, wann man Äpfel pflückt

Pin
Send
Share
Send

Der ideale Zeitpunkt, um Kulturäpfel zu pflücken (Malus domestica) ist, wenn sie reif sind, aber nicht unbedingt ganz reif. Obwohl die meisten Äpfel in den Härtezonen 5 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums gedeihen, wachsen einige Sorten in den USDA-Zonen 2 bis 4 oder in den USDA-Zonen 8 bis 10. Das Klima ist ein wichtiger Faktor für die Reifung von Äpfeln am besten, um zu wissen, wann man sie auswählt.

credit: gpointstudio / iStock / Getty ImagesExperience hilft zu wissen, wann Sie Ihre Äpfel pflücken müssen.

Reife versus Reife

Äpfel, die das Stadium der Reife erreicht haben, reifen weiter, nachdem Sie sie gepflückt haben, während sich die Stärke in Zucker verwandelt. Total reife Äpfel verfallen schnell. Wenn Sie die Äpfel nicht sofort essen möchten, pflücken Sie sie, wenn sie reif, aber nicht zu reif sind.

Warme Temperaturen beschleunigen den Reifungsprozess, kalte verzögern ihn jedoch. Sie können Äpfel bei behalten 40 Grad Fahrenheit für ungefähr sechs Monate, nach Angaben der University of Nebraska in Lincoln Extension.

Allgemeine Faktoren

Die Jahreszeit für die Ernte von Äpfeln reicht normalerweise von Sommer bis zum späten Herbst. Insgesamt reifen Äpfel in wärmeren Zonen früher als in kühleren, aber verschiedene Sorten werden zu unterschiedlichen Zeiten reif. Sogar der Standort des gepflanzten Baumes kann bestimmen, wann die Äpfel reif sind. Äpfel, die an der Südseite des Baumes mehr Sonne erhalten, reifen schneller als Äpfel, die an Teilen des Baumes liegen, die weniger Sonne erhalten.

Universitätserweiterungen in Ihrer Nähe können jedoch einen allgemeinen Kalender bereitstellen Die beste Zeit für die Ernte einer bestimmten Sorte ist jedes Jahr anders, da Niederschlag, Sonne und Hitze unterschiedlich sind.

Überprüfen Sie die Farbe

Eine Methode, um zu beurteilen, ob Äpfel zur Ernte bereit sind, ist die Hautfarbe. Je nach Apfelsorte fängt die Haut grün an und färbt sich dann meist rot oder gelb. In McIntosh-Äpfeln (Malus domestica "McIntosh") und winterhart in den USDA-Zonen 4 bis 7 hellt sich die Farbe um den Stiel auf und färbt sich dann gelb, wenn die Äpfel reif sind. Die Früchte sind im Allgemeinen reif und können im Spätsommer geerntet werden. Einige vollrote Äpfel sind Wochen vor ihrer Reife sehr rot, daher ist die Fruchtfleischfarbe ein besserer Indikator für diese Äpfel.

Wenn Äpfel reif sind, wird die Farbe des Fruchtfleisches weiß oder gelb. Die Außenseite des Apfelsamens wird auch dunkelbraun, wenn die meisten Äpfel ausgereift sind.

Drücken, schnuppern und schmecken

Ein Apfel, der nicht zum Pflücken bereit ist, ist hart, wenn Sie ihn in der Hand halten und zusammendrücken, während ein reifer Apfel fest, aber nicht zu weich ist. Ein weicher, matschiger Apfel hat bereits seine Blütezeit überschritten. Ein reifer Apfel entwickelt einen süßen Geruch, weil der Zuckergehalt zugenommen hat. Es ist auch knusprig und saftig und schmeckt süß, nicht sauer.

Versuchen Sie, sie auszuwählen

Wenn ein paar gute Äpfel von alleine gefallen sind, ist die Frucht fast fertig zum Pflücken. Testen Sie ihre Bereitschaft, indem Sie sehen, wie einfach Sie die Äpfel von der Zweigniederlassung trennen können. Versuchen Sie, mit einer nach oben gerichteten Drehtechnik einige auszuwählen. Wenn sie reif sind, sollten sie sich leicht entfernen lassen. Diese Methode funktioniert nicht, wenn Sie ein Spray angewendet haben, um das Fallen der Früchte zu verhindern.

Pin
Send
Share
Send