Verwendung des Seifenschlauchs an einem Honda Hochdruckreiniger

Pin
Send
Share
Send

Honda-Hochdruckreiniger sind ein beliebtes Reinigungswerkzeug sowohl für den Eigentümer als auch für den Bauunternehmer. Die Verwendung des nachgeschalteten Seifeninjektors zum Auftragen der richtigen Reinigungslösung für den Auftrag spart Zeit und Arbeit. Das Seifenschlauchsystem wird verwendet, um die Reinigungslösung direkt auf die zu reinigende Oberfläche zu bringen, wodurch zusätzliche Schritte und Geräte entfallen.

Schritt 1

Mischen Sie die Seifen- oder Reinigungsmittellösung im Eimer gemäß den Anweisungen des Herstellers und berücksichtigen Sie dabei das Wasser-zu-Chemikalien-Verdünnungsverhältnis Ihres nachgeschalteten Injektors. Dieses Verhältnis finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Hochdruckreinigers. Diese werden normalerweise mit einer Verdünnungsrate von ungefähr 10-1 festgelegt. Wenn die vorgeschlagene Verdünnung 10-1 beträgt, können Sie das Produkt unverändert verwenden. Wenn für die Anwendung ein Verhältnis von 20-1 empfohlen wird, müssen Sie die Hälfte der Seife und die Hälfte des Wassers mischen.

Schritt 2

Befestigen Sie die schwarze Niederdruckseifenspitze am Stab und schließen Sie den Hochdruckreiniger an Ihre Wasserquelle an. Die Durchflussrate (Gallonen pro Minute, GPM) der Quelle sollte mindestens so hoch sein wie die Nennleistung Ihres Geräts. Lassen Sie ein paar Minuten lang Wasser durch das System laufen, indem Sie die Abzugspistole loslassen.

Schritt 3

Setzen Sie das Filterende des Seifenschlauchs in den Eimer mit der Seifenlösung ein und stellen Sie sicher, dass der Filter bis zum Boden des Eimers reicht.

Schritt 4

Befestigen Sie das andere Ende des Seifenschlauchs fest an der Einspritzdüse der Pumpe Ihres Hochdruckreinigers. Den Ort dafür finden Sie in Ihrem Handbuch.

Schritt 5

Starten Sie den Hochdruckreiniger und stellen Sie den Wasserdruck und die Motordrehzahl gemäß den Anweisungen im Handbuch ein.

Schritt 6

Tragen Sie die Seifenlösung auf die zu reinigende Oberfläche auf. Beginnen Sie dabei von unten und arbeiten Sie auf senkrechten Oberflächen nach oben, um Streifenbildung zu vermeiden. Arbeiten Sie auf horizontalen Flächen nach dem Entwässerungsmuster des Wassers. Lassen Sie die Seife einige Minuten auf der Oberfläche verweilen, damit sie ihre Arbeit erledigen kann. Lassen Sie die Oberfläche jedoch nicht trocknen.

Schritt 7

Entfernen Sie die schwarze Seifenspitze und ersetzen Sie sie durch die entsprechende Spitze zum Spülen. Informationen zu Spitzengrößen und -verwendungen finden Sie in Ihrem Handbuch. Spülen Sie die Oberfläche von oben nach unten ab. Tragen Sie die Seife bei Bedarf erneut auf die Problemstellen auf, lassen Sie sie sitzen und spülen Sie sie erneut aus. Spülen Sie alle Seifen aus der Umgebung und von Pflanzen oder Gegenständen in der Nähe.

Pin
Send
Share
Send