Fakten über Pappelbäume

Pin
Send
Share
Send

Cottonwoods (Populus spp.) Werden zu hohen Bäumen, die sich ausbreiten und bei großen Flächen gute Schattenbäume bilden. Pappeln sind Laubbäume, die ihre Blätter abwerfen und im Winter inaktiv werden. Sie können aus einigen Arten von Pappeln wählen, die in einer heimischen Landschaft gut wachsen, basierend auf den Pappelfakten, die leichte Unterschiede in den Arten aufweisen.

credit: Adventure_Photo / iStock / GettyImagesFacts Über Cottonwood Trees

Herkunft und Größe

Pappelbäume stammen aus verschiedenen Teilen von Nordamerika. Beispielsweise stammt das Fremont-Pappelholz (Populus fremontii) aus dem Südwesten der Vereinigten Staaten, ist aber auch in anderen Gebieten innerhalb der Winterhärtezonen 3 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums winterhart 9 und ist in Kalifornien und Mexiko beheimatet, während der östliche Pappel (Populus deltoides) im östlichen Nordamerika bis nach Nordflorida und im Westen bis nach Montana beheimatet ist. Die Reichweite beträgt USDA-Zonen 3 bis 9.

Die meisten Pappeln wachsen ungefähr 65 Fuß groß, aber einige Arten können noch größer werden. Zum Beispiel kann das schwarze Pappelholz (Populus trichocarpa) bis zu 30 Meter hoch werden. In den USDA-Zonen 5 bis 9 ist es schwierig.

Wachstumsrate und Lebensdauer

Cottonwoods sind schnell wachsende Bäume, die ungefähr hinzufügen 3 Fuß zu ihrer Höhe jedes Jahr. Der schwarze Pappelbaum kann etwas langsamer wachsen. Cottonwoods haben eine sanft ausgebreitete Form mit einer Baldachinbreite zwischen 25 Fuß für das schwarze Cottonwood und etwa 50 Fuß für das Fremont Cottonwood.

Sie sind auch langlebige Bäume mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von mindestens 40 oder 50 Jahre. Einige Arten, wie die Fremont- und Narrowleaf-Pappeln, werden bis zu 150 Jahre alt. Eine Ausnahme bildet das in den USDA-Zonen 6 bis 9 winterharte Lanzettpappelholz (Populus acuminata), das in der Regel weniger als 50 Jahre alt ist.

Andere Funktionen und Probleme

Die Pappelpflanze hat in der Regel ovale, hell- bis mittelgrüne Blätter. Die Blätter auf dem schwarzen Pappelholz sind dunkel, sattgrün und duftend. Blätter aller Sorten neigen dazu, sich gelb zu färben, wenn der Herbst eintrifft.

Die Bäume sind zweihäusig, was bedeutet, dass jeder Baum ist entweder männlich oder weiblich. Beide Geschlechter haben Blüten, die normalerweise unauffällig sind, obwohl das östliche Pappelholz im Frühjahr herabhängende Büschel gelb-roter Blüten aufweist, bevor seine Blätter erscheinen. Beide Geschlechter produzieren Pollen, die bei Allergikern eine Reaktion hervorrufen können, und ein weibliches Pappelholz, das in der Nähe eines männlichen Pappelholzes derselben Art angebaut wird, produziert im Sommer Samen mit Baumwollbüscheln.

Die Büschel kann chaotisch sein, den Boden unter dem weiblichen Baum verstreut. Wenn der Wurf ein Problem ist, pflanzen Sie nur ein männliches Pappelholz. Das Geschlecht eines jungen Pappels finden Sie auf dem Etikett des Gartencenters oder fragen Sie die Mitarbeiter des Centers.

Pappelbaum Kulturbedürfnisse

Pappeln sind in der Regel einfach zu züchtende Bäume, die sich am besten an Standorten eignen, die sie erhalten volle Sonneneinstrahlung, obwohl das schwarze Pappelholz auch Halbschatten verträgt. Pappeln eignen sich gut für feuchte oder sogar feuchte Böden, mit Ausnahme der Fremont- und Lanzettblatt-Sorten, die etwas Trockenheit vertragen, und der Rio Grande-Pappel (Populus deltoides subspecies wislizenii). Die Rio Grande-Art ist in heißen Gebieten mit trockenem Boden beheimatet, verträgt jedoch auch etwas Feuchtigkeit, wenn der Boden gut entwässert ist. In den USDA-Zonen 7b bis 10 ist es schwierig.

Mögliche Baumprobleme

Pappelzweige sind in der Regel schwach, sodass die Bäume nicht für windige Standorte geeignet sind. Sie haben auch aggressiv wachsende Wurzeln; Pflanzen Sie keinesfalls in der Nähe eines Abwasserkanals, eines Baugrundstücks, einer gepflasterten Fläche oder einer anderen Stelle, an der die Wurzeln Probleme verursachen können. Die Bäume sind anfällig für mehrere Pilzprobleme. Verhindern Sie dies, indem Sie Pappeln an einem Ort anbringen, an dem die Luftzirkulation ausreichend ist und der Boden nach Regen nicht durchnässt bleibt.

Cottonwoods kann Blattläuse anziehenDas sind winzige, weichkörperige, grünlichweiße Insekten. Insektizide Seife verdünnt mit einer Rate von 5 Esslöffeln pro 1 Gallone Wasser kann helfen, die Insekten zu zerstören. Besprühen Sie die betroffenen Bäume, bis alle Oberflächen mit insektizider Seife tropfnass sind.

Sprühen Sie auf a sonniger Tag Daher erfolgt das Trocknen schnell und es muss sichergestellt werden, dass die Lufttemperatur unter 90 Grad Fahrenheit liegt und keine Trockenheit vorliegt. Wiederholen Sie die Anwendung nach Bedarf in Abständen von sieben bis zehn Tagen. Tragen Sie beim Handhaben, Mischen und Auftragen von insektizider Seife eine Schutzbrille, einen Hut und Kleidung, die Ihre Haut bedecken, und vermeiden Sie das Einatmen von Spray oder Dämpfen.

Pin
Send
Share
Send