So gründen Sie ein Brunnenbohrunternehmen

Pin
Send
Share
Send

In Gegenden des Landes, in denen sauberes Trink- und Bewässerungswasser benötigt wird, kann ein Bohrunternehmen ein einträgliches Geschäft sein. Erfolgreiche Wasserbrunnenbohrer für Privathaushalte können ihre Dienstleistungen auf Grundwasserbrunnen für die Umwelt und Installationsbohrungen für geothermische Systeme ausweiten, die vielfältige Möglichkeiten für das betriebliche und berufliche Wachstum bieten. Potenzielle Kunden für ein Bohrunternehmen sind Hausbesitzer; Kommunal-, Landes- und Bundesregierungen; und Privatwirtschaft. Wenn Sie Ihr Bohrunternehmen gründen, müssen Sie sowohl die finanziellen als auch die logistischen Aspekte des Geschäftsbetriebs sowie die technischen Details der Richtlinien und Methoden für die Installation von Bohrlöchern kennen.

Ein Brunnenbohrunternehmen kann ein einträgliches Geschäft sein.

Schritt 1

Besorgen Sie sich die erforderlichen Geschäfts- und Berufslizenzen, um das Geschäft zu betreiben. Dazu gehören eine Federal Employer Identification Number sowie staatliche und lokale Unternehmenslizenzen. Sichern Sie sich eine zertifizierte Bohrerlizenz in dem Land, in dem Sie arbeiten möchten. Wenn Sie nicht über den technischen Hintergrund verfügen, um eine Bohrerlizenz zu erhalten, mieten Sie einen zertifizierten Bohrer, der für Sie arbeitet. Auch wenn Sie einen Bohrer mieten, sollten Sie die Voraussetzungen für die Installation eines Wasserbrunnens kennen.

Schritt 2

Kaufen Sie ein Bohrgerät. Die Art der Anlage, die Sie kaufen, hängt von der Art der Brunnen ab, die Sie installieren möchten. Sie können die meisten Wasserbrunnen mit Hohlschaft- oder Schlammdrehbohrgeräten installieren, obwohl auch andere Arten von Geräten erhältlich sind. Sie können auch aus einem LKW- oder Anhänger-Rig wählen. Neue und gebrauchte Bohrgeräte sind von Herstellern oder anderen Bohrfirmen erhältlich. Wenden Sie sich an die örtliche Transportabteilung, um festzustellen, ob Ihr Rigg bestimmte Anforderungen der Transportabteilung erfüllen muss oder ob Sie einen kommerziellen Führerschein für das Fahrzeug benötigen.

Schritt 3

Bestimmen Sie Ihre Gebührenstruktur. Die Mindestgebühren, die Sie festlegen sollten, sind Mobilisierung, Demobilisierung, Tagessätze, Stundensätze oder Bohrmaterial, Materialgebühren und Standby-Kosten. Diese Gebühren sollten ausreichen, um Gehälter zu zahlen, die Ausrüstung zu warten, die Bürokosten zu unterstützen und einen Unternehmensgewinn zu erzielen. Die Gebühren können je nach Bohrgerätetyp, Projektanforderungen und Bohrlochtyp variieren.

Schritt 4

Definieren Sie Ihre Zielkunden und kontaktieren Sie diese per Telefon, Direktmailing oder Printwerbung. Suchen Sie nach großen kommunalen oder bundesstaatlichen Verträgen, um Ihrem Unternehmen Stabilität zu verleihen. Brunnenbohrfirmen verdienen Arbeit häufig durch Personalempfehlungen. Trainieren Sie daher Ihre Mitarbeiter, um jeden Kunden mit gutem Service zu behandeln.

Pin
Send
Share
Send