So halten Sie Ihre Deckenventilatoren staubfrei

Pin
Send
Share
Send

Das Leben in einem staubfreien Haus ist nicht möglich, aber wöchentliche und monatliche Reinigung reduziert die Staubmenge in Ihrem Haus. Deckenventilatorblätter sammeln schnell Staub, wenn sie während der routinemäßigen Reinigung übersehen werden, und verteilen lose Staubpartikel schnell im Raum, wenn der Ventilator verwendet wird. Staubpartikel setzen sich schließlich auf den umgebenden Möbeln ab und verursachen bei regelmäßiger Inhalation sogar gesundheitliche Probleme. Fügen Sie die Deckenventilatorreinigung zu Ihrem Haushalt hinzu, um alten Staub zu entfernen und zu verhindern, dass sich neuer Staub auf Ihrem Ventilator absetzt.

Wöchentlich

Stellen Sie sich auf einen Tritthocker oder eine Leiter, um zu den Lüfterflügeln zu gelangen.

Wischen Sie die Lüfterhalterung und das Gehäuse mit einem feuchten Reinigungstuch oder Mikrofasertuch ab, um Staub von der Decke bis zu den Flügeln zu entfernen.

Wischen Sie den Staub von der Oberseite und den Kanten der einzelnen Lüfterflügel mit einem feuchten Reinigungstuch oder Mikrofasertuch ab.

Schütteln Sie den Staub vom Tuch über einem Mülleimer, um zu verhindern, dass Staub auf andere Möbelstücke fällt.

Wischen Sie die Lüfterblätter, die Halterung und das Gehäuse mit einem Weichspüler ab, um zu verhindern, dass Staub an der Oberfläche des Lüfters haftet.

Monatlich

Stellen Sie sich auf einen Tritthocker oder eine Leiter, um zu den Lüfterflügeln zu gelangen.

Führen Sie die wöchentliche Staubreinigung durch, um Staub vom gesamten Lüfter zu entfernen.

Besprühen Sie die Lüfterblätter und die Gehäuseeinheit mit einem Haushaltsreiniger. Trocknen Sie die feuchten Bereiche mit einem Reinigungstuch.

Besprühen Sie die Klingen mit Möbelpolitur, um eine rutschige Oberfläche zu schaffen, auf der Staub nicht so leicht haften bleibt.

Saugen Sie die Lüftungsschlitze um den Deckenventilator mit einem Staubsauger mit Düsenaufsatz ab.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Kaminofen-Wärme in andere Räume verteilen. Frag Mutti TV (Kann 2024).