Warum riechen manche Bäume und Büsche nach Katzenurin?

Pin
Send
Share
Send

Eines der Probleme, mit denen Hausbesitzer konfrontiert sind, ist der Schutz ihrer Landschaft vor plündernden Haustieren, die auf der Suche nach einer Toilette sind. Dies ist jedoch nicht unbedingt der Grund, warum einige Bäume und Sträucher einen Geruch entwickeln, der an Katzenurin erinnert. Was auch immer der Grund sein mag, dass Ihr Garten einen unangenehmen Geruch abgibt, Sie können bestimmte Schritte unternehmen, um den Geruch zu reduzieren oder zu beseitigen.

Landschaftsbau

Katzen

Katzen

Schwarzer Pfeffer und / oder Tannenzapfen sind ausgezeichnete Abschreckungsmittel für katzenartige Herumtreiber. Verwenden Sie Essig, um anhaltenden Geruch zu entfernen.

Laubdecke

Laubdecke

Wenn Sie vor kurzem Mulch in Ihrem Landschaftsbau oder Garten platziert haben, könnte dies der Schuldige sein. Die Feuchtigkeit im Mulch kann anfangen zu faulen und einen ammoniakartigen Geruch abgeben. Versuchen Sie es zu harken, um das Trocknen zu fördern.

Bäume

Bäume

Bestimmte Bäume, wie Weißfichten- und Heuschreckenbäume, produzieren bekanntermaßen einen Katzenuringeruch.

Andere Pflanzen

Gebüsch

Dosenältester, das Kraut Baldrian, und bestimmte Arten von Viburnum und Pinguin sind weitere stinkende Vegetationstäter, für die fälschlicherweise Katzen verantwortlich gemacht werden.

Vorausplanung

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihrer Gartengestaltung ein paar Pflanzen hinzuzufügen, sollten Sie jemanden in der Gärtnerei fragen, was Sie zu erwarten haben, bevor Sie in eine möglicherweise schädliche Pflanze investieren.

Pin
Send
Share
Send