Wie man einen morschen Schuppen wieder aufbaut

Pin
Send
Share
Send

Schuppen sind einfache und handliche Konstruktionen für den Heimwerker. Keine Verkabelung, keine Klimaanlage, keine Isolierung - nur ein Holzrahmen und eine verkleidete Struktur, um Werkzeuge und Rasenpflegegeräte aus Ihrem Haushalt fernzuhalten. Der Nachteil eines Schuppens ist, dass er durch die ständige Einwirkung der Elemente einem hohen Fäulnisrisiko ausgesetzt ist. Wenn Fäulnis passiert, können Sie die faulen Teile ersetzen und den Schuppen wieder aufbauen, damit er wieder so gut wie neu ist.

Holzschuppen sind anfällig für Fäulnis. Sie können jedoch verfaulte Stollen ersetzen oder verstärken, um sie wieder wie neu zu machen.

Schritt 1

Räumen Sie Ihre Werkzeuge und Geräte aus dem Inneren des Schuppens. Schauen Sie sich im Inneren und Äußeren des Schuppens nach Anzeichen von Fäulnis um: Verfärbung des Holzes, offensichtliche Materialzersetzung und Anfühlen von Weichheit. Entfernen Sie gründlich verrottete Holzstücke, indem Sie die Nägel mit Ihrem Klauenhammer abhebeln. Beginnen Sie dabei mit den Außenverkleidungen und bewegen Sie sich nach innen, um Rahmenteile zu erhalten.

Schritt 2

Verstärken Sie Rahmenbretter, die als Teil des Schuppens verbleiben, indem Sie zwei Stifte pro Brett schneiden, einen Fuß lang und den anderen 8 bis 10 Zoll, und einen auf jede Seite der Rahmenteile nageln.

Schritt 3

Sägen Sie weitere Holzstifte auf die genaue Größe der Bretter und Paneele, die Sie aus dem Schuppen entfernt haben. Nageln Sie sie an die Stellen, an denen sich das verrottete Holz befand. Ersetzen Sie zuerst die Rahmenteile und dann die Außenverkleidung.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Gartenhaus streichen und warten (April 2024).